Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 01:15Also ingesamt etwa 135 Tote, wenn ich den Überblick nicht verloren habe.
emz schrieb:Gibt es Vermutungen, wieviele noch unterwegs sein könnten?Vermutlich noch mehrere. Die gute Nachricht ist das es nun keine Meldungen mehr gibt das die Anschläge noch andauern. Das kann bedeuten das entweder die Terroristen alle tot sind oder verhaftet wurden oder auf der Flucht.
Sixtus66 schrieb:Wer lebt muss jetzt für den Rest des Lebens im Knast über die Tat nachdenken.Ich kann meinen Augen nicht trauen: sprichst du von Resozialisierung, von Buße und Reue?
Teegarden schrieb:Ich habe es so verstanden, dass er zwischen den Leuten steht, dort viele Verletzte sind aber keine Toten. Ich schaue ARD, da war aber kein Bild dabei.Nee, Bild war auch nicht, aber die Situation an sich. Stell Dir vor Du liegst da und da rennt einer rum und erzählt, wer noch zuckt und wer wohl gleich tot ist.
Sixtus66 schrieb:Ich denke in solchen Fällen ist leben die größere "Strafe". Wenn man die killt ist es nur eine Sekunde, der Schuss und dann Ende. Wer lebt muss jetzt für den Rest des Lebens im Knast über die Tat nachdenken.denkste echt solche kranken "Menschen" werden über sowas im Knast nachdenken?
Sixtus66 schrieb:Wer lebt muss jetzt für den Rest des Lebens im Knast über die Tat nachdenken.Ob die so viel nachdenken, bezweifel ich stark. Haben sie ja scheinbar vorher auch nicht.