Kriminalität in deutschen "Ghettos"
04.07.2015 um 01:08@hexe40
Danke für den link.
Das ist schon wieder heftig was da los ist.
Aber das die Beamten da sich auch schon nicht mehr hinein trauen ist irgendwie nachvollziehbar. Es sind ja auch nur normale Menschen.
Ja ich weis auch das sich manche Beamte wie Götter fühlen aber das lassen wir mal hier raus:D
Danke für den link.
Das ist schon wieder heftig was da los ist.
Es sah nach einem Routineeinsatz aus: Zwei Streifenpolizisten hielten am Montagabend in Duisburg-Marxloh ein Auto an, um die beiden Insassen zu kontrollieren. Wenige Minuten später lag ein Polizist verletzt am Boden. Mehrere Mitglieder einer libanesischen Großfamilie waren auf die beiden Beamten losgegangen. Nur mit seiner gezogenen Dienstwaffe konnte der zweite Polizist die Menge in Schach halten, bis Verstärkung eintrafDas erinnert ein ja schon so langsam an die Szenen die Ständig in Amerika passieren eher gesagt in so manch einem Action Film.
Aber das die Beamten da sich auch schon nicht mehr hinein trauen ist irgendwie nachvollziehbar. Es sind ja auch nur normale Menschen.
Ja ich weis auch das sich manche Beamte wie Götter fühlen aber das lassen wir mal hier raus:D
Dort kämpfen mehrere rivalisierende Rockergruppen sowie libanesische, türkische, rumänische und bulgarische Clans um die Vorherrschaft auf der Straße. Die definieren für sich: Hier hat die Polizei nichts mehr zu sagen“, erklärt Arnold Plickert, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Nordrhein-Westfalen, FOCUS Online.Das liest man auch schon immer öffters oder täusche ich mich da?