Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?
01.05.2015 um 14:37Also jetzt kommt die Homophobe Keule, der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen.
@Aldaris
@Aldaris
Aldaris schrieb:Und homophob auch nochist das nich geradezu demokratisch, wenn manns sich aussuchen kann, wen man aufnimmt und wen nich ?
Schau für mich sind Antiquitäten auch nur altes Zeugs dass man fortschmeissen sollte. für diese Aussage verprügeln mich die meisten Menschen.Was für ein vergleich wow :D
Glünggi schrieb:Ich räum mal das FeldSehr gut
Radix schrieb:Also jetzt kommt die Homophobe Keule, der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen.Das war zunächst mal eine Frage, aber schön dass du dich als ein solcher outest. Das Urteil solltest du dir übrigens nochmal genauer durchlesen.
catman schrieb:ist das nich geradezu demokratisch, wenn manns sich aussuchen kann, wen man aufnimmt und wen nich ?Selbstverständlich. Meine Frage war ja, ob und wie sich diese homophoben Tendenzen bei dem Club zeigen, da es bei Wikipedia behauptet wird.
Aldaris schrieb:Das war zunächst mal eine Frage, aber schön dass du dich als ein solcher outest. Das Urteil solltest du dir übrigens nochmal genauer durchlesen.Was verstehst Du als "ein solcher" und warum?
asgards.tattoo schrieb:dort scheint nicht so der zwang zu herrschen, alles und jeden"lieben" und politisch korrekt hochjubeln zu müssen, nur weil es sich ne pfauenfeder irgendwo ansteckt, wo es aufmerksamkeit erregtIn der Regel zeigt sich Homophobie in der Diskriminierung von Homosexuellen und nicht im 'Hochjubeln' von solchen.
Radix schrieb:Was verstehst Du als "ein solcher" und warum?Na, darunter verstehe ich einen Homophoben. Zeigt sich bei dir an solchen Aussagen: der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen. . Zumindest liegt die Vermutung nahe. Abgesehen davon, dass du das Urteil anscheinend nicht verstanden hast.
Glünggi schrieb:Der Grossvater meines besten Freundes ist in Stalingrad gefallen... soll er nun auch dahin fahren?sry aber was für dämliche Frage ist das denn?
Glünggi schrieb:Der Grossvater meines besten Freundes ist in Stalingrad gefallen... soll er nun auch dahin fahren?Das könnte er. Sich dafür entschuldigen, was sein Großvater der russischen Bevölkerung angetan hat.