Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?
20.02.2015 um 22:56Ohne Russland wäre schon die gesamte Ukraine unter der Herrschaft der Faschisten und es gäbe sicher schon Millionen Opfer weil die NATO einmarschiert wäre! So schauts aus ...
Lichtkind2014 schrieb:weil die NATO einmarschiert wäre!Aber im zackigen Stechschritt bitte... !
Lichtkind2014 schrieb:Ich hab einfach Angst dass da bald deutsche Jungs ihr Leben gegen NATO Truppen riskieren.Keine Sorge, da es keine Nato-Truppen in der Ukraine gibt, haben die deutschen Jungs keinen, gegen den sie kämpfen können. Denen passiert also nicht ;)
RobbyRobbe schrieb:Es ist hinlenglich belegt, dass es ausschließlich die Opfer durch Handeln der Ukreine-Aktivisten passiert ist und den Streit suchen.Wenn Irgendeine aus dem Ausland unterstützte Gruppierung sich bewaffnen würde und große Teile Ost-Deutschlands besetzen würde, (nachdem man vorher alle Westler zu Faschisten erklärt) würdest du das als (demokratisch gewählter) Staatschef hinnehmen oder nicht eher versuchen, sie mit militärischen Mitteln wieder zu vertreiben ?
Lichtkind2014 schrieb:Glaubt ihr dass es so weit kommen wird und wenn ja was können wir tun um das zu verhindern?Die Ukraine kann sich keinen Sold leisten und die Russen haben ihre Söldner unter anderem Tschetschenen. Also ich glaube nicht das Deutsche Richtung Osten gehen um Krieg zu spielen, gibt nichts zu verdienen aber viel zu verlieren.
dasewige schrieb:also wer liefert waffen in die ukraine, wer schickt soldaten in die ukraine.Hast du denn nicht gelesen, was @Lichtkind2014 dazu geschrieben hatte?
Lichtkind2014 schrieb:Ohne Russland wäre schon die gesamte Ukraine unter der Herrschaft der Faschisten und es gäbe sicher schon Millionen Opfer weil die NATO einmarschiert wäre! So schauts aus ...So, da hast dus, du hast ja mal gar keine Ahnung. :D
Lichtkind2014 schrieb:wie lange wird es dauern bis sich auch junge Menschen aufmachen um im Osten Europas für die Freiheit der Menschen zu kämpfen.Mit welcher Motivation? Wie indentifiziert sich denn dieser "Strom" von Menschen mit diesem Konflikt? In welcher Form sind diese Leute betroffen?
dasewige schrieb:desweiteren wo sind in der ukraine faschisten?Womöglich in der Swoboda.
Lichtkind2014 schrieb:Ich habe Angst dass bald Deutsche in der Ostukraine gegen den faschistischen und dekadenten Westen in die Schlacht ziehen und das macht mir Angst!Ja, wir können es verhindern, wenn wir "FORDERN". Wir (Bevölkerung) müssen genau definieren, was wir möchten, bzw. dies auch fordern. Dann erst reagiert die Politik.
Glaubt ihr dass es so weit kommen wird und wenn ja was können wir tun um das zu verhindern?
Lichtkind2014 schrieb:dass bald Deutsche in der Ostukraine gegen den faschistischen und dekadenten Westen in die Schlacht ziehenSo mancher ist einfach zu feige oder zu träge, sich jetzt für eine anständige West-Politik einzusetzen. Da fordere ich ein Umdenken von der Bevölkerung. Die Bevölkerung hat nämlich auch eine sog. "Verantwortung". Die kann man nicht nur auf einzelne Kapitalisten/Systeme oder Politiker abwälzen.
Chiharu schrieb:Das wird nicht in so großem Ausmaß passieren wie beim Kalifat, weil die europäischen jungen Männer ja noch genügend andere Perspektiven haben als die Massen und Abermassen arbeitsloser Muslime! Denen bleibt wirklich nur der Kampf auf dem Pfade Allahs!"Denen bleibt wirklich nur der Kampf auf dem Pfade Allahs!" soso...