Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:26
jupp

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:21
Also ich finde solche Menschen schlimm die immer versuchen einem klarzumachen das unsere Moralvorstellungen (also der Menschheit) aus der Bibel stammen.
Unglaubhaft.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:22
Link: www.gayschild.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2005)

Super Link

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:30
@sam
Du kennst vieles, dass den andern hinten vorbeigeht, Du weißt das ich es weiß....
Findest Du es heavy, nur um mit der Masse mitzuschwimmen, Deinen " Gott " verleugnest...ist letztlich eh Dein Bier, doch ich bin mir schon sehr sicher, daß Du Dich unwohl fühlst, sobald ,die Kumpels weg sind..Aber, jedem das Seine...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:30
SamaelCrowley
Also ich finde solche Menschen schlimm die immer versuchen einem klarzumachen das unsere Moralvorstellungen (also der Menschheit) aus der Bibel stammen.
Unglaubhaft.
----------------------------------------------------------------
ohne uns wenigen wäre es noch schlimmer

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:31
So & jetzt geh ich in die Heia...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:36
@magus

Ich schwimme nicht mit der Masse.
Ich sehe in allem und jeden das was einzigartig ist, wozu ich mich,dich und jeden anderen Menschen auch zähle.

"Siehe ihr werdet sein wie Gott, erkennend gut und böse"

Der Mensch bildet sich seine eigene Moral.
Ob er damit weit kommt liegt nicht bei uns, aber in eine Form pressen lassen deswegen muß nicht sein.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 00:49
Was wären wir denn für Menschen wenn wir uns nicht unsere eigene Moral bilden würden, dumme Menschen das wären wir, nur Menschen die hirnlos alles nachsabbeln.

Und das könnte ich nicht gut heissen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 15:42
deshalb mag ich nicht die Bibel, der zwang und alle die lügen.

Hamster@
Ja, einiges ist auch gut mit der Bibel, die meisten sehen jesus total falsch, er war ein guter mensch und die Kirche zeigen ihm ganz falsch den Jesus wollte sowas nicht wie zwang aber liebe unter allen!! Er war ein kluger mensch undlieb war er zu allen...aber er zwingt nicht..der Satanismus ist auch manchmal bescheuert wenns um verschiedene sachen geht aber ich mag menschen die mehr normal sind aber sich für verscheidene sachen sich interesieren...blablabla

___________________________________________________________________________________________________



melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.08.2005 um 17:43
@sam
das Wiss ma auch beide, daß nichts mit muß..ist, daß Gegenteil, ist wie Du sehr gut weißt , der Fall....
Ich wollte Dir lediglich vermitteln, daß ichs nachvollziehen kann, wenn man IHM schon mal so Nah, wie Du warst, wird einem in der Einsamkeit bewußt....etc...
Klar, es ist Dein Leben, keine Frage...cü M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 10:52
NA wenigstens sind wir uns mal einig das es jedem sein Bier ist, man sieht ja wie da teilweise vorger shon der Thread verhaun wurde,...

Ob Crist, ob Jude, ob Moslem, is doch alles egal,....

Es giobt noch wa viel böseres, uns Atheisten,....

*ironie*

;)

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 13:45
Es gibt auch Sex nach der Ehe, man stelle sich das mal vor....
Und es gibt Puffs - Hurenhäuser - jeder kann tun was Ihm beliebt..
Man kann sich auch eine od. mehrer Geliebte halten, alles ist vertreten...
snuff - Videos - Live - snuffs, wems gefällt?
Ich pers. ziehe die gute alte, Romantische vor......

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 13:53
Mich würde mal interessie wie ein Thema nur soviel Gesprächsstoff hergeben kann. Das habt ihr jetzt sicherlich schon gehört, aber letztendlich ist es die Einstellung und Entscheidung von jedem selbst, ganz individuell, und da sollte ihm/ihr auch kein Dritter dazwischenfunken.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 13:55
Teufel nochmal: Mich würde mal interessieren...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 14:05
heho hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (also nichts)
aber ich würde gerne auch mein senf dazugeben:

Ich finde aus moralischen Gründen keinen Sex vor der Ehe zu haben totaler Quatsch.
Es ist in Ordnung wenn es einer ablehnt wegen möglichen Krankheiten, wie HIV, Hepatitis B und D.
Wenn einer keine abbekommt und deswegen sich auf irgendwelche religiösen Sachen beruft kann er einem Leid tun.

mfg sepukko


Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 14:08
Wenn einer keine abbekommt und deswegen sich auf irgendwelche religiösen Sachen beruft kann er einem Leid tun.

Muhahah, die Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Ob der Vorwand wohl oft angewendet wird?


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 14:27
Palin
Was wären wir denn für Menschen wenn wir uns nicht unsere eigene Moral bilden würden, dumme Menschen das wären wir, nur Menschen die hirnlos alles nachsabbeln.

Und das könnte ich nicht gut heissen,....


----------------------------------------------------------------------------------
ja jeder würde seine Moral entwickeln, der eine würde dann händchenhalten für unmoralisch halten während der andere Mord und Vergewaltigung für normal halten würde. Aber jeder hat dann seine Moral ,klingt vernünftig...

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 14:33
Sepukko
heho hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (also nichts)
aber ich würde gerne auch mein senf dazugeben:

Ich finde aus moralischen Gründen keinen Sex vor der Ehe zu haben totaler Quatsch.
Es ist in Ordnung wenn es einer ablehnt wegen möglichen Krankheiten, wie HIV, Hepatitis B und D.
Wenn einer keine abbekommt und deswegen sich auf irgendwelche religiösen Sachen beruft kann er einem Leid tun.

------------------------------------------------------------
Bevor du hier eine vernünftige Meinung zu diesem Thema abgeben kannst, komm bitte erst aus dem pubertärem Alter raus.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 19:42
Die schreiben, daß andere keine abkriegen ;-) sind selbst die fleißigsten Handarbeiter....mit dem Glauben hat es weniger - gar nix zu tun, naja....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.09.2005 um 19:48
von Slogi:


Was wären wir denn für Menschen wenn wir uns nicht unsere eigene Moral bilden würden, dumme Menschen das wären wir, nur Menschen die hirnlos alles nachsabbeln.

Und das könnte ich nicht gut heissen,....

----------------------------------------------------------------------------------
ja jeder würde seine Moral entwickeln, der eine würde dann händchenhalten für unmoralisch halten während der andere Mord und Vergewaltigung für normal halten würde. Aber jeder hat dann seine Moral ,klingt vernünftig...


Nunja, ich würde jetzt mal sagen, wenn er hänchenhalten will, is gut und schön, und ja es ist vernünftig weil es so sein sollte. Ich meine es gehört zu meiner Moral das ich jede Frau die vergewaltigt wird beschütze, und das ich jede Frau die vergewaltigt wurde helfe, ich mein ich kenne da genug, leider, da musst du mir nicht mitkommen, weisst du ich bin sehr sensibeop wenn es um Vergewaltigung geht. ich ahb oft genug gesehen was es aus Menschen machen kann, also komm ja nicht damit slogi, komm mir nicht damit,.... bitte nicht,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden