@magus, schön wenn du denkst das ich dir in den Rücken gefallen bin, adios,´
@Tinchen"klarzumachen das ich unbedingt ein Kind Gottes bin, und das ich Christ sein sollte, und und und,... "
nein... Du bist kein Kind Gottes.. nein.. würde ich niemal behaupten.. das weißt nur du allein.. aber anhand deiner Aussagen gehe ich davon aus- ohne dein Innerstes zu kennen- dass du kein Kind Gottes bist. Erstens, es wäre schön wenn du komplette Zusammenhänge zitierst, mich nervt das wenn alles irgendwie auseinander gefleddert ist.
Und zweitens, ja ich bin kein Kind Gottes, ich bin das Kind meiner Eltern
du solltest Christ sein? sag ich dir...????
JA! das wäre ja schon was.., stimmt.. aber dafür bist du im moment noch zu schwach...
besser gesagt : du hällst dich an was, was dich nicht halten kann Was aknn mich nicht halten, meine Stärke? Meine Stärke übertrumpft die von dir wahrscheinlich sogar noch um Längen.Ich brauch wenigstens keinen Glauben an dem ich mich festhalen muss. Bevor ich falle muss mir Luzifer schon gehörig ans Bein gepinkelt ahben, glaubs mir ich bin schlimmer als du denkst, schlimmer als dein Gott und stärker,
;) . Bevor ich falle geht die Welt unter, denn ich vertrage viel.
ich bin der ansicht,dass es einiges an stärke verlangt,ein atheist zu sein.
christen haben immer,egal in welcher situation,noch ihren gott.
ihre hoffnung.
atheisten hingegen sind auf sich selbst gestellt und somit um einiges stärker,als gläubige menschen. von hamster2
ich kann nur zustimmen,...
Glaube verlangt stärke.. innere stärke!von Liz
ja Glaube verlangt innere stärke, man muss schon ganz schon stärke aufbringen zu sehen wie glücklich und fröhlich die anderen sind, und da dann immernochglauben, ja das verlangt stärke,...
@kokain,
so sehr hinkt der Vergleich garnicht, du kannst das ganze genauso gut mit einem Dieb schreiben, er denkt sich auch, ich habe gestohlen ich fühle mich gut, das ist genau das gleiche, schlicht gesagt ist es eine Tat,(der Sex, der Mord oder der Diebstahl) und dann die Rechtfertigung vor dem eigenen geiste,(das ich fühle mich belndend),...
Nur hat es bei Sex eben keine so krasse Wirkung wenn man es hört. aber im übrigen stimme ich ja mit dir ´überein, ich fühle mich auchgut und hab vor der ehe Sex,....
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.