Kein Sex vor der Ehe?
29.08.2005 um 00:12slogi, also wenn ich durch einen acker gehe, dann hab ich einen wirklich schöenen Pfad gefunden der mich mit allem segnet was ich brauche. Ich ahb Perspektive gefunden, das konnte mir Gott nie geben.
Und was bringt es mir denn ewig zu leben? Ich sterbe und dann ist es aus, basta diparlare wie der italiener sagt. ich ahb mich damit abgefunden und ich werde einfach die nächsten 60 70 80 Jahre meines Lebens zusammen mit meiner Frau geniesen und dann kann ich stolz af mich sein weil ich ein paar Kinder in die Welt geetzt habe und es vll auch noch geschafft habe sie zuguten Mneschen zu erziehen. Naja ich mag mein Leben echt gerne so, viel lieber als ich noch an Gott geglaubt habe.
naja an was du glaubst ist ja schlieslich auch deine Sache, aber hast du das alles mal hinterfragt? ich meine so richtig?
Und wenn es nicht Jesi Lehre ist dann ist es falsch?
Naja, Jesus hat uns auchnicht lesen und schreiben beigebracht oder ;) .
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.
Und was bringt es mir denn ewig zu leben? Ich sterbe und dann ist es aus, basta diparlare wie der italiener sagt. ich ahb mich damit abgefunden und ich werde einfach die nächsten 60 70 80 Jahre meines Lebens zusammen mit meiner Frau geniesen und dann kann ich stolz af mich sein weil ich ein paar Kinder in die Welt geetzt habe und es vll auch noch geschafft habe sie zuguten Mneschen zu erziehen. Naja ich mag mein Leben echt gerne so, viel lieber als ich noch an Gott geglaubt habe.
naja an was du glaubst ist ja schlieslich auch deine Sache, aber hast du das alles mal hinterfragt? ich meine so richtig?
Und wenn es nicht Jesi Lehre ist dann ist es falsch?
Naja, Jesus hat uns auchnicht lesen und schreiben beigebracht oder ;) .
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.