ich sehe mal wieder wie naiv ihr seit ich post mal den wichtigen teil meines posts nochmal den es scheint das hier alle nicht checken was abgeht !!!
Damals wurde dies eingefüht damit die kinder in einer behütetnen familie aufwachsen sollten und das sex nicht zum spaß dienen sollte was es aber unweigerlich auch war denn sonst würde der trieb nicht funktionieren !
Wenn man aber dieses Gesetz über bord schmeißt geschieht folgendes :
Sex wird absolut akzeptiert und man wird dadurch viel kontrollierbarer durch die medien und man kann gezielt diese schwäch von mann und frau ausnützen was die medien und die industrie tuen.Mädchen werden von vielen männern nur als lustobekte gesehen und das besondere einer ehe die etwas heiliges war wird zerstört.Dies ist das Ziel derjenige die alles kontrollieren und an euch kann man sehen es ist denen hervorragend gelungen !!
Ihr könnt direkt nichts dafür denn man muss sehr stark sein um zu wiederstehen und regeln einzuhalten!
Ich vermute ihr denkt ich wär einer der das einhält aber ich kann da auch nicht wirklich wiederstehen schon allein wegen der großen beeinflußung!
und hier haben wir den punkt warum amerika und co die islamische welt in die westliche welt integrieren will denn dann werden die genauso kontrollierbar wie wir oder zumindest wie 80 % also die mehrheit !!
@An alle die es nicht checken
überlegt doch was die medien tag für tag bringen
die sexindustrie was die alles macht
wie langsam aber sicher die moral bei der mehrheit nichtts mehr bedeutet
wie die familie als einheit zerstört wird
und und
das hat den ziel die meisten menschen zu willenslosen konsumsklaven zu machen die nur das wissen was die medien ihnen vorbeten und nicht darüber nachdenken !!
das ist der weg auf welcher unsere gesellschaft zur zeit läuft --
was die augen öffnen könnte wird vertuscht und absichtlich lächerlich gemacht !!
grüße antigrav
gott beschütze die welt vor dennen die sie dem bösen preisgeben wollen!!
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein