Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)@polyprionwas sollte das ich habe nie gesagt man sollte medizinische versuche machen !
Das war nähmlich T.Durden ! Und weißt es ist ein Armutszeugnis von dir das du das nicht bemerkt hast ! Und das du auf den falschen Weg bist scheinst nicht zu merken und greifst mich auf übelster art und weise an.Du und alle anderen die so denken sind gehirngewaschen und werden es dann merken wenn sie es bereits zu spät ist ! Ich will erreichen das die Menschheit meine Rasse überlebt und nicht zerstört wird !Ich will das die millionen von kinder die hungern und alle anderen die wegen uns hungern müssen ein menschliches leben führen können! Aber das wird durch den kapitalismus und dem neoliberalismus zerstört! Denn all die sachen wie sex etc. in der weise in der sie eine rolle spielen in unserem leben lenken von den wahren problemen ab ,solange diese nicht beseitigt sind kann man nicht so verschwenderisch und rücksichtslos leben.Solche wie du begehen Hochverrat an ihrer eigenen Rasse und natürlich Landesverrat in ihrem Land !
Um aber schnell sich umzustellen müssen besondere Regeln gelten und auch nacher muss verhindert werden das die Geselschaft niveau mäßig sinkt ! Schau doch unsere Geselschaft an sie stirbt langsam dahin -- !!
Wenn du nicht merkst das du von einer Organisation in den Ruin getrieben wirst nur deshalb weil du schon sehr abgelenkt bist und dich auf andere sachen konzentrierst!
Zu deiner bezunahme zu meiner meinung gegenüber ausserirdische :
Als zukünftiger Wissenschaftler muss ich das auf wissenschaftlicher ebene spekulativ sehen und aber eine meinung darf ich haben !!!
Und durch Hinweise und eigene Beobachtungen und Gesprächen mit Bob-lazar ähnlichen leuten wie meinem rußischen Wissenschaftler-freund kann ich wenn auch nur durch zusammenreihen des puzzels sehen wie die sachen stehen ,auch wenn ich es wissenschaftlich fundiert nicht beweisen kann!
Und noch auf bezu nahme einer verschwörung-- gilt das gleiche!
Und zuletzt an dich und an alle die so glauben wie du dieser link :
grüße
anitgrav
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein