USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?
18.03.2014 um 14:08@Hammelbein ein tipp für die zukunft... frauen verstehen nichts von politik. einfach nicht ernstnehmen...
Hammelbein schrieb:saugen Sie dann wie Zecken leerBeispiel?
Hammelbein schrieb:um dann mit den Worten - das land ist nun demokratisch und frei - sich wieder aus dem Staub zu machenDa stimme ich dir zu. Sie sollten in den Ländern länger bleiben um die sicherheit wieder herzustellen.
Geisonik schrieb:Wo war deine Demokratie (Meinungsfreiheit) als du eine andere Bedienung verlangt hast?In so einer kleinen Welt wie seiner wird es nur eine Meinung geben,seine! ^^
Geisonik schrieb:Wo war deine Demokratie (Meinungsfreiheit) als du eine andere Bedienung verlangt hast?meinungsfreiheit heißt nicht das man gezwungen ist sich das gesabbel von irgendjemandem beim essen anhören zu müssen sondern das der staat gegen unliebsame meinungen nicht vorgeht.
Hammelbein schrieb:Als er mich fragte warum antwortete ich ihm wahrheitsgetreu: Aufgrund von HerkunftAlso das gesabbel von Ausländern?
25h.nox schrieb:es gibt ein recht aufs reden, aber keins auf zugehört bekommenStimmt. Aber es gibt auch kein Recht in ein Restaurant zu kommen und allen das Reden zu verbieten.
Hammelbein schrieb:In dem ich mir aussuchen kann wer mich bedient und wer eben nicht.Funktioniert umgekehrt auch. Nur sind Bedienungen im Restaurant meistens nicht gegen eine bestimmte Gruppe Menschen wegen derer Herkunft gestimmt, da sie sonst sicher nicht in einer öffentlichen Lokalität in der alle Möglichen Menschen rumlaufen können die Menschen bedienen würden.
Hammelbein schrieb:Sie Bomben ...eh befreien etstmal die Länder zurück in die Steinzeit, saugen Sie dann wie Zecken leer um dann mit den Worten - das land ist nun demokratisch und frei - sich wieder aus dem Staub zu machen und hinterlassen ein Trümmerfeld wie Dresden 45 nur landesweit.Du kamst in das Restaurant.
25h.nox schrieb:frauen verstehen nichts von politik. einfach nicht ernstnehmen...Oh man, aber gegen die USA und deren Politik hetzen wollen...
shionoro schrieb:In den USA wirst du für gewöhnlich weder gekillt als oppositioneller, noch wirst du für deine Herkunft oder sexuelle Ausrichtung getötet, staatlich legitimiert und durchgeführt.Sicher? Erst kürzlich kam raus, das der CIA versucht hat Kongressmitglieder auszuspionieren, um an eine Ausarbeitung über geheime Foltergefängnisse zu gelangen. "Terrorverdächtige" werden dort festgehalten. Heißt es sind Leute, denen es nichtmal nachgewiesen werden kann.
CIA-Direktor John Brennan dementiert die Spionage-VorwürfeJa natürlich, überleg sich einer den Imageverlust. Das ist ein Angriff auf die sog. Demokratie, vom eigenen Geheimdienst.
Jeb Bush, härter um die Mundwinkel als sein Bruder, winkt jeweils ab. Er habe noch nicht entschieden, im Sommer werde er mit seiner Familie beraten, ob er sich «freudvoll» auf diesen Wahlkampf einlassen könne. Freunde sagen, die Kandidatur reize ihn sehr: «Er überlegt sich das ganz ernsthaft», verriet seine einstige Stabschefin, Sally Bradshaw.http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Eine-schrecklich-nette-Familie/story/22639446
So könnte sich bald ein dritter Bush für den Topjob bewerben – möglicherweise gegen eine Clinton.
«Das Land ist im Würgegriff zweier Familien», stöhnt die linke Kolumnistin Maureen Dowd. Barack Obama könnte als Ausrutscher in die Geschichte eingehen; von 1981 bis 2013 war stets ein Bush oder ein Clinton Präsident oder Kabinettsmitglied.
Zwar hat auch Hillary noch nichts entschieden, doch ihre Anhänger drucken bereits T-Shirts und rekrutieren Wahlhelfer. Alle Analysten sagen dasselbe: Wenn die Ex-Aussenministerin und Gattin des 42. Präsidenten Bill Clinton kandidiert, wird sie das demokratische Bewerberfeld leer fegen. «Kann irgendwer Hillary noch stoppen?», fragt das «Time Magazine».
shionoro schrieb:Die Regierung der USA zu kritisieren ist eine Sache, das Land mit Nazideutschland zu vergleichen eine andere.Das hast du verständlich & mehrfach geschrieben. Danke für den nochmaligen Hinweis darauf.