Ashert001 schrieb:Frau Leyen sollte den Einsatz jetzt befehlen, die ist ja jetzt Verteidigungsministerin.
Ein einziger A400 könnte nonstop von Deutschland nach Syrien und zurück fliegen und dabei 20 Tonnen Nutzlast mitnehmen. Ein paar Lenk-Gleitfallschirme fallen dann sicher ins Ziel.
Das Risiko abgeschossen zu werden ist da, die Möglichkeit mit einem einzigen Flug tausende Menschenleben zu retten aber auch!
Erster 10 Tonnen Abwurf Homs, zweiter Abwurf: Yarmouk Camp. Die Menschen würden uns ewig dankbar sein!
Die Nutzlast könnte man ja konzentrieren, nur Mehl und Vitaminpräparate.
Ein weiterer Beitrag aus dem Land des Vollpfostentums...
Mit jedem weiteren bestätigst du deine absolute Unkenntnis in nahezu allen themenrelevanten Bereichen. Nutze die fünf Tage für die Suche nach Fakten statt Propaganda und versuch dich mal vernünftig zu belesen.
Der A400m ist noch gar nicht in der Truppe, kann aber, wenn er denn da ist, 30 Tonnen transportieren.
Frau von der Leyen befiehlt der BW erstmal gar nichts.
Das segnet in aller Regel der Bundestag ab, oder auch nicht.
Ashert001 schrieb:Man kann die nicht pauschal aussperren, denn im Islam gibt es auch die Pflicht seinen Glaubensbrüdern in der Not beizustehen. Das ist so wichtig wie etwa auch die Reise nach Mekka, die haben da keine Wahl
You sire, laberst scheiße.
Meine Bekannten sind auch Moslems, die sind irgendwie noch nicht mit gepackten Opel Zafira auf dem Weg nach Syrien. Begründung?
Ah, sorry, steht schon oben.
Das heißt auf 100 ISIS-Kämpfer kommt vielleicht ein Undercoveragent, geschult in Psychologie, mit allen Wassern gewaschen und absolut skrupellos. Diese lassen sich auch ein ganz besonders langen Bart wachsen.
Steigt dieser in den Rang eines Emirs auf, ist das Regime am Zug. Kämpfe gegen das Regime werden augenblicklich eingestellt und die unteren Ränge bekommen den Befehl, vor allem nur noch Aktivisten zu verfolgen. (blablablabla ich hab gar keine Ahnung, von was ich rede... blublublub)
Ebenfalls ein Haufen Hühnerkacke.
Ashert001 schrieb:Das was tatsächlich als bärtiger peitschender Talibanverschnitt da rumläuft, ist also vor allem nur ein ganz große inszenierte Show um der Rebellion jeden Schein von Legitimität zu nehmen!
Tatsächlich?
Ashert001 schrieb:Nur dumme Menschen fallen doch darauf heute noch rein!
Ich weiß nicht, ob es in deiner Situation so schlau ist, darüber zu urteilen oder generell solche Statements abzugeben. Aus dem Bauch heraus wäre meine Antwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen"
Ashert001 schrieb:Man kann doch nicht die extremen Reaktionen der einen gegen die Massenvernichtung und Bombadierungen des Regimes aufwiegen, das alle Städte pausenlos bombardiert!
Was du hier verzapfst (Verzapft hast), ist doch tatsächlich die Legitimation von Gräueltaten mit der Argumentation, dass man ja sowieso noch einen gut hat. Gehts eigentlich noch?
Sollte irgendwo in deiner Rübe ein Fitzelchen Restverstand schlummern, so aktivier das mal.
Du bist anscheinend nicht ansatzweise in der Lage, zu begreifen, was für Zustände du hier billigst und gutheißt. Wenn irgendwer in deiner Straße nicht meiner Ansicht ist, dann geh ich in dein Haus, und zerr wahllos deine Angehörigen auf die Straße, zieh sie aus, hau ihnen ein paar in die Fresse und wenn sie dann so richtig schön um ihr Leben flehen, dann knall ich sie ab. Das ist in deinen Augen damit gerechtfertigt, dass dein Nachbar eventuell Nazi ist und Nazis früher Juden vergast haben?
Interessanter Ansatz. Ich komm auf dich zurück, falls mal Bürgerkrieg ist, Nettigkeiten werden dann ja nicht mehr ausgetauscht.
So, nun zu deinen Bombardierungen. Ich hatte dir bereits geraten, mal weg von youtube andere Portale zu besuchen, scheinbar bist du dazu nicht in der Lage, wollen wir mal gucken, was sich so findet:
Ah, FSA beschießt eine Uni:
Da, guck, FSA schießt ungelenkte Raketen in eine Ortschaft. Was meinste, was treffen die da? Haben die einen SAA Sensor vor dem Gefechtskopf?
Da, sechs Mörser, die treffen alle nur SAA Ziele? Oder anders gefragt, wie viele von sechs Mörsern treffen ausschließlich SAA Ziele?
Wenn du zurück bist, kannst du ja mal mit deinem islamistisch angehauchtem Bullshitbingo aufhören und mit tatsächlichen Fakten glänzen. Deine Propaganda nimmt dir hier keiner ab. Evtl mal im Al-Nusra-Forum versuchen...