Warum ist Deutschlands Armee so schwach?
14.10.2007 um 00:14"Ich hoffe ihr habt euch alle keuchig und tot gelacht und seit vom Sessel gefallen und habt vor lauter Lachen selbstmord gemacht..."
Oh mein Gott.....
Oh mein Gott.....
NeueN schrieb:DIe deutsche Armee, sagen wir besser Teile der Armee werden von anderen Nationen beneidet und schneiden in internationalen Vergleichen gut- sehr gut ab.Meinst Du die Nationen aus der North Atlantic Terroristic Organisation
Ich denke da nur an den letzten int. Schafschützenwettkampf, den die Scharfschützen aus meinem BAtaillion gewonnen haben.
breakibuu schrieb:Wenn ich mich grad nich täusche, hat dein geliebtes Russland in Afghanistan doch genauso versagt.Nicht wirklich versagt ;)
breakibuu schrieb:Wenn ich mich grad nich täusche, hat dein geliebtes Russland in Afghanistan doch genauso versagt.Nur ein sollch unwissender Mensch wie Du würde so ein Schwachsinn behaupten.
wunjo schrieb:Und Wo hat Deutschland bitte in Afghanistan versagt ???Lies mehr Nachrichten dann weist Du es.
breakibuu schrieb:Du darfst Russia nich ernstnehmen... der trauert immernoch seiner Sowjet Union nach.Nein, ich traue nicht dem SU nach sondern den Menschen die SU gebildet haben. Das widerum wirst Du nicht verstehen, weil Du nicht gebildet bist und vor allem weil Du es von den westlichen Presse erfahren hast, und net dabei warst.