@kickboxer85 wieso, weil es nicht deiner warheit entspricht?
Was ist die Wahrheit? mit dem Finger auf andere zeigen (einseitiges Denken) das bedeutet Wahrheit
Ãœberleg doch was Merkel mit ihrer G8 Crew macht,
nur weil sie anzüge tragen macht sie es nicht zu besseren Menschen, Merkel ist sowieso ein Clown, zieht sich immer Anzüge an die ihr gar nicht stehen, Mr Burns, sie beugt sich dem druck Israels und dem der Usa,
sie solidarität sich mit Staaten und wirft anderen vor genau das zu tun was ihre 'angeblichen' freunde auch tun.
Frau Merkel wurde vom deutschen Volk gewählt, ob sie ein Anzug trägt und wie sie aussieht ist zweitrangig, das hat weder was mit Politik zutun noch mit deiner Anschuldigung ... Frau Merkel ist eine Terroristin ....
Man muss nur ein bischen wollen dann sieht man auch wie löchrig die US Warheit ist,
oder hast DU MVW's im Iraq gefunden? oder war Ossi Bin Laden etwa in AFG, hab ich da was verpasst.
Die USA zeigen mit dem Finger auf den Iran aber lassen Saudi Arabien aussen vor, die Terroristen vom 11 September kamen mehrheitlich aus saudi arabien, aber neee, die ham ja öl,
das ölige öl.
nicht nur die USA zeigen mit dem Finger! Wichtig .... die Mehrheit und sogar Russland hat Waffenlieferungen eingestellt, dein Iran hat den falschen an der Macht, wenn du Frau Merkel angreift dann wundert es mich, dass du nicht diesen Mann angreifst ... er sieht aus wie ein Bettler oder Obdachloser von seinem Sinnlosen pla pal mal abgesehen.. er war doch vor einigen Monaten sogar auch in den USA
Weisst du mein lieber, ich persönlich glaube,
ich bin nicht sooooo lieb
freiheit ist nur ein Nebenprodukt dieser politik,
Freiheit ist das was jeder einzelne draus macht, du hast in Amerika jede Freiheit, auch hast du in Deutschland, Europa Freiheiten die es im Irak oder Iran nicht gab
hauptziel ist die Sicherung der Macht und der Ressourcen
und wie wir gesehen haben,
Unfug, dem Amerikanischen Steuerzahler kostet das ein Vermögen, Rogoel gibt es nicht nur dort was funde in Alaska etc. belegen
wenn freiheit diesen zielen im weg liegt dann wird sie gnadenlos umgelegt.
meinst du nun Sadam mit seinem Gift Anschlag oder Folterungen die er gerne betrieben hat, hat er nicht sogar mal selbst eine erschiessen ausgefuehrt ... wie du erkennst es ist Recht einfach einseitig zu denken
Siehe Abu Ghraib
http://www.keenewire.com/wrobel/wp-content/uploads/2010/03/Abu-Ghraib-tm.jpgwo soll das hinführen ? ich kann auch hundert Bilder einfügen.....
Die Mehrheit des volkes ist sowieso gegen die Us Politik,
die achse des bösen, pff, wie schwarz weiss Busch den krieg gemacht hat, er war die BILD zeitung der Politik.
Bush hatte nicht ganz unrecht, als Beispiel Sadam ... mit Sicherheit war es kein Fürsorglicher Diktator
Das blut veler unschuldiger klebt an seinen Händen,
Kriege werden eben mal so gemacht, es sterben unschuldige und es ist furchtbar, aber meinst du das Sadam oder der Iran keine klebrigen Finger hat ???
die Terroristen töteten 3000 Amis, was mir wirklich leid tat,
es waren einige mehr und es sterben jeden Tag durch feige Bombenanschläge US Soldaten auch sterben durch feige Anschläge deutsche Soldaten, meinst du das eine Amerikanische oder Deutsche Mutter nicht um ihr Kind heult ?
aber mussten dafür wirklich millionen im Mittleren OSten sterben?
denn zusammengezählt
AFG
IRQ
PAKistan
Jemen
Palestina
ergibt garantiert eine Million!
Leider auf beiden Seiten
Es wird zeit für dich eins und eins zusammenzuzählen.
über Politik kann man ja gerne geteilte Meinung sein, ich halte von der Deutschen auch nicht viel, aber Frau Merkel als Terroristin hinzustellen oder sie Gleichzustellen halte ich für HALTLOS.
Du sollst dir echt mal Gedanken machen Wer die Wirklichen Terroristen sind.