Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?
13.04.2013 um 13:58Beil Lesen dieses Threads versteh ich, warum es in Russland keine Revolten gegen Putin gibt. Was da so nachkommen könnte...
tic schrieb:ich würd zb Menschen die alles verloren haben und dadurch Psychisch krank wurden das geben was sie bereits erkämpft haben und eben verloren haben und denen die niemals kämpfen mussten und nicht wissen was leid ist das nehmen was sie bekommen haben ...Und was kann ein "Scheißer" dafür, dass er nie "Scheiße erlebt" hat (weil er beispielsweise viel geerbt hat), dass es gerechtfertigt wäre, dass er "verreckt", wie du dich ausgedrückt hattest?
Neo29 schrieb:Ziemlich naive Vorstellungen.ja, vielleicht ist sie naiv, aber ich finde nichts schlimmes daran. Ich steh dazu.
popcorncandy schrieb:Das ganze ist ja eher ein "was wäre wenn"- SpielIch als TE hätte das was-wäre-wenn-Spiel unter die Rubrik Spiele gestellt, wenn es denn ein was-wäre-wenn-Spiel wäre. Allerdings habe ich es in der Rubrik Politik eröffnet, weil es eben eine was-müsste-dringend-getan-werden-Diskussion sein sollte.