Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?
30.04.2013 um 22:57Wenn die Menschen sich von einige Illusionen verabschiedet haben ,dann besteht Hoffnung.
kwondo schrieb:Wie die Reichen, welche zum Großteil Ihr Vermögen aufgrund von Ausbeutung von Natur und anderen Menschen anhäufen konnten. Schau was Sie alles machen um diesen Reichtum zu behalten und zu mehreneiner diese Illusionen ist die Illusion des Mangels ,es ist nicht genug da ,so glauben viele obwohl diese Planet optimal uns alle versorgen kann.Es ist nur ungleichmäßig verteilt. ;)
derruhige schrieb:Ich frag mich wie solche Leute über mir stehen und sich selbst als "Gut" bezeichnen können.dazu fällt mir der spruch hier ein:
„Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.“ich kenn selbst solche leute, die scheinbar immer mehr von ihrer gier angetrieben und zerfressen werden. heute ist mir gerade eine erkenntnis gekommen, warum menschen überhaupt so werden: es ist die selbstverständlichkeit des luxus; das fehlen von kummer. der einzige kummer, der bleibt, sind geldsorgen. geldsorgen, weil man sich noch mehr luxus kaufen will.
John Emerich Edward Dalberg-Acton
mariamagdalena schrieb:Niemals, denn die Menschen sind gierig, egoistisch....Nicht alle Menschen sind so! Es gibt auch viele gute Menschen. Die meisten sind einfach nur fehlgeleitet, weil sie oft auch glauben, dass es keinen anderen Weg gibt.
TextAlle sollten ungefair gleich verdienen und Hartz 4 nur für 2 Jahre gelten und mehr nicht und sie sollten eindeutig weniger bekommen und Verbot erhalten,dass heißt sie dürfen nicht sich besaufen mit "unseren" Geld und auch nicht rauchen,genauso wie andere Drogen!