@CharlytoniHallo!
ich würde damit zurecht kommen, wenn es sich um die "normalen" dejavues handeln würde, die jeder von uns mal erlebt und jene, die nur sekunden dauern.in jüngeren jahren hatte ich auch diese ein wenig öfter als andere, aber diese dauerschleife nicht.fast jeder tag, jedes gespräch, jede situation ist schon mal "gelebt".aus einer "erinnerung" heraus konnte ich auch dem einen oder anderen dinge erzählen, die ich hätte nicht wissen können, weil ich den menschen dazu gar nicht kannte.aber das passiert nicht gewollt, sondern ergibt sich?!ich hab immer versucht, es mir rational zu erklären, aber umso schwerer wirds ,es auszuhalten, wenn man sich wieder in einer schleife wiederfindet.es ist nämlich irgendwie nicht zu erklären?!ich habe auch schon versucht, der "zeit" ein schnäppchen zu schlagen, diesen dejavues eine falle zu stellen, um etwas zu beweisen, doch es klappt nicht
:)sie verändern sich trotzdem nicht.
für einige ist eine sache im zusammenhang vielleicht nicht unbedeutend oder uninteressant, und das möchte ich noch erwähnen,jedoch dazu sagen, dass ich da persönlich keine große verbindung sehe.
aber ich bin für vieles offen, wenn es um das Begreifen geht.
vor etwa 20 jahren war ich klinisch tot und machte auch eine gewisse erfahrung, die jedoch nicht dem entspricht, was man so oft liest, etc.
es gab kein licht, kein tunnel und auch keine außensicht aufs ganze und doch war da etwas.ob es nun spirituell oder chemisch erklärt werden kann.diese dejavues kamen auch nicht gleich im anschluß dieser erfahrung, sondern es dauerte nochmal ein paar jahre, so dass ich da keinen zusammenhang erkennen kann.
man hat anscheinend keine wahl und muß damit leben.lernen, ruhig zu bleiben
:)