@praiseway Ich glaube kaum das er dein beileid oder mitleid brauch!
Menschen wie du die meinen, wie in diesem Fall das seine Leistungsfähigkeit beschränkt ist(egal jetzt obs wegen der Krankheit ist) und von Gerechtigkeit reden,sind der Grund warum ich im Internet mich zurückhalte,denn man kann ewig einem Menschen die Worte umdrehen und gegen ihn verwenden.
Woher weist du denn was jenen Menschen quält und woher nimmst du dir das Recht über ihn zu urteilen??
In der Grundschule hatten wir 3 Schülerinnen die es nicht leiden konnten wenn jemand in einem Fach besser war.
Zu dumm das der Intelligenteste Junge in der Klasse ein Türke war,sobald er im Diktat oder Mathe Test besser war und auf dem Zeugnissen,dann heulten sie los ,wie kann das sein das ein Türke besser Deutsch schreiben kann wie ich jammer jammer...
Ich (meine Mutter ist deutsche) bekomme oft mit wenn über den Ausländer gesprochen wird,wenn er sich dumm benimmt dann sind sich alle einig doch sobald ein nicht deutscher etwas Intelligentes sagt oder macht dann ... dann zerreissen sie sich um irgendwas zu finden um eben das Spiel zu verderben.
Als halber deutscher habe ich schon oft mit solchen Menschen wie dir zu tun gehabt und ich weiss das ihr sowas wie Geldsorgen nicht kennt.
@praiseway Aber was machst Du? Du tummelst Dich in einem Forum, um auch noch alles anzuklagen
Also wenn du die Frage nicht verstanden hast dann lass es lieber Philosophisch zu werden.
Ich würde sagen dafür das du Gesund bist hast du doch ein beschränktes Wissen über Philosophie.
Wenn du hier etwas nicht auseinander halten kannst dann frag dich mal...
mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen der Rest erklärt sich von selbst,vorausgesetzt man versteht es, auch ohne teure Schulausbildung.