Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...
06.09.2013 um 22:55Ich würde mich gegen die Liebe entscheiden.
Malfunction schrieb am 27.07.2013: Stellt euch vor eine für euch wichtige Person ist sterbenskrank. Eine Fee käme und würde euch sagen, dass diese Person geheilt werden könnte, dafür müsstet ihr aber die Liebe eures Lebens ( die ihr gefunden habt) aufgeben. Sprich verlassen. Wie würdet ihr entscheiden und warum?!Schliesse mich da mal an:
matraze106 schrieb am 07.09.2013:. beispielsweise man überlebt, ist aber dafür so dermaßen entstellt und behindert (und verbittert), dass man es keinem menschen mehr zumuten will, es mit einem auszuhalten.Wenn das Szenario nun so aussieht:
oceanghost schrieb am 07.09.2013:Das Szenario ist: Der Totkranke hat eine Krankheit, die man ihm nicht ansieht. Er sieht ganz normal aus und man merkt ihm nichts an.Sollte man ihn dann nicht sterben lassen? Er wird durch seine Krankheit wohl genug gelitten haben dass er es "verdient" davon Ruhe zu haben. Davon mal abgesehen dass es höchst unwahrscheinlich ist dass eine Fee rumschwirrt und Leben gegen Liebe tauscht, wer würde garantiern dass der im sterben Liegende nicht erneut erkrankt?