@AlvacAlvac schrieb:Waren vielleicht irgendwelche "politischen" Gegner an Bord der Maschine? Irgendwelche Personen die China besser am liebsten "nie wieder" gesehen hätte?
Ich glaube, dass von den Passagieren keiner irgendwie verdächtig war, sonst würden die nicht folgende Info veröffentlichen, sondern könnten auch sagen "Alle Passagiere und die Crew wurden untersucht und die Ermittlungen laufen noch", anstatt unaufgefordert zu sagen "Die Passagiere sind sauber, nun laufen noch weitere Ermittlungen zu den 12 Crew Mitgliedern"
http://phuketwan.com/tourism/flight-mh370-mystery-passengers-cleared-investigators-focus-crew-20011/
Malaysian police have cleared the 227 passengers on board the missing Malaysian airliner of suspicion of hijacking but the plane's crew, including pilots, are still under investigation.
Kann mir nicht vorstellen wieso sie das sonst veröffentlichen würden, deswegen gehe ich davon aus, dass keiner der Passagiere irgendwas damit zu tun hat, also
*kein iranischer Terrorist etc - die waren einfach zufällig an Bord
*kein ach so wichtiges Patent, dass 4 der 20 Mitarbeiter innehatten
*keine Entführung, Selbstmord, etc von seiten der Passagiere
Was mich noch ein bisschen verunsichert, wieso sagen sie nicht, dass die Piloten weiterhin untersucht werden, sondern nennen die gesamte Crew? Vielleicht einer der Stewards verwickelt?
Aber auch eher an den Haaren herbeigezogen von mir ;-)