Manchmal denke Ich gerne an die Zeiten zurück wo Ich noch Jung war dann bekomme Ich irgendwie immer Heimweh und und mir fehlt das alles. Ich weiß man soll nicht an altem hängen aber dann bekomme Ich immer etwas wehleidige Gefühle :cry: Man war Jung und alles war in Ordnung und so...
naja aber man hätte den ganzen Scheiss noch vor sich. Aber schön war es trotzdem, auch wenn ich in den 80ern schon out of order war, meine Kindheit liegt eher in den 70ern. Kaum Fernsehen, nur draussen.
ja hatten damals auch nur 3 Programme ^^ war auch meistens draußen baumhäuser bauen mit meinen 3 brüdern radau machen und so . Heute hat die jugend eh nur noch smartphones und so n zeug im Kopf,keine eigenen fantasien mehr traurig ^^
richtig, dann kommen sie arbeiten und wundern sich, dass sie pünktlich sein müssen und die Fressen zu halten haben. Es sei denn sie gehen in die Politik :troll:
:) Ja die Zeiten ändern sich, man wird erwachsen (also n paar) :D und man trägt Verantwortung. Nichts ist mehr so unbeschwert und fühlt sich so gut an, wie die gute Alte Zeit.