@Hailey25 Um viertel vor acht hast Du mir die Tränen in die Augen getrieben vor Vergangenheitssehnsuchts-
glücklichsein. Ich war damals ja so verliebt, ich glaube aussichtslos,
ist ja schon ein paar Tage her, aber manchmal habe ich es, unvollständig natürlich, meinem Baby-
enkel vorgesungen. Danke Hailey, danke, danke. Das waren doch noch schöne Zeiten, aber ich
will sie nicht zurück. Dann wäre ich nicht auf der Farm hier und Dienstag nicht im Gericht, ich
könnte keine Salbeipizza backen und Eulen und Elstern und andere Tiere ranschleppen, das macht
mir doch auch so große Freude. Wie ist es eigentlich mit der Bepflanzung? Das Viehzeug muss
doch auch fressen, und nicht zu knapp. Manche dürfen ja auch nicht alles zu sich nehmen, dann
werden sie krank. Und wo der Anästhesist dann gerade mal wieder rumjobt, weiss man ja auch
nicht. Eibe ist leider so ungesund, obwohl sich aus dem Holz tolle Bögen mit Pfeilen herstellen
lassen (seeeehr lautlose Waffen übrigens, wenn mal jemand fragt). In Pilzen kenne ich mich
auch gut aus, sagt nur, wenn ihr Bedarf habt. (Lautloser geht´s nicht)Aber da gibt es so leckere
für Mensch und Tier. Salate und Gras nehmen sich dagegen absolut langweilig aus. Na, mal
sehen, was gewünscht wird.