Blunarunde
Seite 710 von 6.652vorherige 1 ... 610660700708709710711712720760810 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
20.06.2014 um 16:51@ElmStreet
Noch lachst du, aber warte mal ab :}
Ich bin Prinzessin :{ Hailey von der Blunarunde, Hüterin des Bieres von Allmy und das ist mein furchtloser Freund Milo
Original anzeigen (0,5 MB)
Die geheimen Zauberkräfte von Blunas gehen auf mich über, wenn ich meine magische Flasche in die Luft halte und laut ausrufe: "Bei der Macht von Allmy.... Ich habe die Zauberkraft".
Milo verwandelt sich dann in einen mächtigen, furchtlosen Kampfhund (nicht wirklich, aber egal :D )
Original anzeigen (0,8 MB)
und ich werde dann zu Hai-ley dem mächtigsten, beklopptesten Weib des Allmyuniversums.
Drei andere Bewohner unseres Planeten teilen mein Geheimnis (oder auch nicht).
@van-der-lurch der zauber Nacktmull
@Paradigga der Sprücheschmied und
@vincent
Gemeinsam verteidigen wir die Blunafarm, Kneipe, Runde was auch immer gegen die bösen Zockermächte von Skelmitor
Muahahahahha :D
Noch lachst du, aber warte mal ab :}
Ich bin Prinzessin :{ Hailey von der Blunarunde, Hüterin des Bieres von Allmy und das ist mein furchtloser Freund Milo
Original anzeigen (0,5 MB)
Die geheimen Zauberkräfte von Blunas gehen auf mich über, wenn ich meine magische Flasche in die Luft halte und laut ausrufe: "Bei der Macht von Allmy.... Ich habe die Zauberkraft".
Milo verwandelt sich dann in einen mächtigen, furchtlosen Kampfhund (nicht wirklich, aber egal :D )
Original anzeigen (0,8 MB)
und ich werde dann zu Hai-ley dem mächtigsten, beklopptesten Weib des Allmyuniversums.
Drei andere Bewohner unseres Planeten teilen mein Geheimnis (oder auch nicht).
@van-der-lurch der zauber Nacktmull
@Paradigga der Sprücheschmied und
@vincent
Gemeinsam verteidigen wir die Blunafarm, Kneipe, Runde was auch immer gegen die bösen Zockermächte von Skelmitor
Muahahahahha :D
Blunarunde
20.06.2014 um 17:05Niemand wird mich dieses mal aufhalten auch Hai-Ley nicht
Ich hab den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigesten und boshaftesten Plan ausgeheckt den man sich nur denken kann muahahahahah........ich wird euch in die Monopolyfalle locken einem nach dem anderen bis all Eure Seelen und Bluna mein ist!
Ich hab den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigesten und boshaftesten Plan ausgeheckt den man sich nur denken kann muahahahahah........ich wird euch in die Monopolyfalle locken einem nach dem anderen bis all Eure Seelen und Bluna mein ist!
Blunarunde
20.06.2014 um 17:16@ElmStreet
Wenn du meinst :}
Ich werde meinen geheimen Nippelblitzer-Dingsbums anwenden und dich ins ewige Reich der (meine Fresse sind wir bescheuert) Verdammnis schicken!
Wenn du meinst :}
ElmStreet schrieb:Ich hab den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigesten und boshaftesten Plan ausgeheckt den man sich nur denken kann muahahahahahIch auch :D
Ich werde meinen geheimen Nippelblitzer-Dingsbums anwenden und dich ins ewige Reich der (meine Fresse sind wir bescheuert) Verdammnis schicken!
Blunarunde
20.06.2014 um 17:30@ElmStreet
Dann komm auf die helle Seite der Macht (Witz des Tages :D ), mein getreuer Zocker-Widersacher und ich werde dich in die Kunst des Blitzdingsens und..... einführen. Oh Gott du hattest in der Nacht die Kraft in Ewigkeit und lagst in meinen Armen :D
Nu sind wir schon von He-Man bei Men in Black und Gott angekommen. Was für ein Quantensprung der Verrücktheit :D
Dann komm auf die helle Seite der Macht (Witz des Tages :D ), mein getreuer Zocker-Widersacher und ich werde dich in die Kunst des Blitzdingsens und..... einführen. Oh Gott du hattest in der Nacht die Kraft in Ewigkeit und lagst in meinen Armen :D
Nu sind wir schon von He-Man bei Men in Black und Gott angekommen. Was für ein Quantensprung der Verrücktheit :D
Blunarunde
20.06.2014 um 17:34Hailey25 schrieb:Nu sind wir schon von He-Man bei Men in Black und Gott angekommen. Was für ein Quantensprung der Verrücktheit :DDu hast angefangen ich wollte nur den Spanien Ava (aus offensichtlichen Gründen) weg haben.
Hailey25 schrieb: Blitzdingsens und..... einführenWas meinst Du mit .... :P:
Blunarunde
20.06.2014 um 17:37@ElmStreet
Nein das warst du mit der bösen Lache da oben :D
Beitrag von ElmStreet (Seite 710)
Blöde Frage :P: Prügeln natürlich :D
Nein das warst du mit der bösen Lache da oben :D
Beitrag von ElmStreet (Seite 710)
Blöde Frage :P: Prügeln natürlich :D
Blunarunde
20.06.2014 um 17:47Blunarunde
20.06.2014 um 17:53@ElmStreet
Und das denkst du nach über einem halben Jahr immer noch von mir :ask: Ich sehe nur so aus :engel: Ach komm ist doch Quatsch, aber ich helfe dir gerne dabei :D
Einmal gepoppt nie mehr gestoppt Pimmels :D
Und das denkst du nach über einem halben Jahr immer noch von mir :ask: Ich sehe nur so aus :engel: Ach komm ist doch Quatsch, aber ich helfe dir gerne dabei :D
Einmal gepoppt nie mehr gestoppt Pimmels :D
Blunarunde
20.06.2014 um 17:56Blunarunde
20.06.2014 um 18:11@Hailey25
What ich? Ich bin sowas wie der Jesus der Allmy-Nutzer. Mehr brav und fromm geht ja gar nicht
What ich? Ich bin sowas wie der Jesus der Allmy-Nutzer. Mehr brav und fromm geht ja gar nicht
Blunarunde
20.06.2014 um 18:38@Hailey25
@ElmStreet
Ich hab gepennt. Geguckt. Alles in Ordnung. Weitermachen.
BEI DER MACHT VOM FREITAG! ICH RUFE DAS WOCHENENDE!!!
@ElmStreet
Ich hab gepennt. Geguckt. Alles in Ordnung. Weitermachen.
BEI DER MACHT VOM FREITAG! ICH RUFE DAS WOCHENENDE!!!
Blunarunde
20.06.2014 um 18:52@ElmStreet
Hoffentlich hat das jetzt jeder gelesen. Ich hatte mal wieder recht und der Ava passt nicht zu dir womit wir wieder am Anfang wären. Scheiß Teufelskreis :D
@Paradigga
Ich hab auch grad gepennt. Wir werden alt :D Wenn das funzt, dann solltest du das ab jetzt schon Montags rufen.
Hoffentlich hat das jetzt jeder gelesen. Ich hatte mal wieder recht und der Ava passt nicht zu dir womit wir wieder am Anfang wären. Scheiß Teufelskreis :D
@Paradigga
Ich hab auch grad gepennt. Wir werden alt :D Wenn das funzt, dann solltest du das ab jetzt schon Montags rufen.
Blunarunde
20.06.2014 um 18:53@Hailey25
Ich bin echt durch von der Woche ... überlege gerade ernsthaft, gleich weiter zu wandern ins Schlafzimmer... alleine die Vorstellung an mein Bett ist gerade so extrem sexy, dass ich fast nicht anders kann.
Ich bin echt durch von der Woche ... überlege gerade ernsthaft, gleich weiter zu wandern ins Schlafzimmer... alleine die Vorstellung an mein Bett ist gerade so extrem sexy, dass ich fast nicht anders kann.
Blunarunde
20.06.2014 um 18:59@Paradigga
Bett und sexy in einem Satz. Mmmh hörst du dir überhaupt grad selbst zu? :D Kann ich aber verstehen ich bin auch voll am Arsch, aber es ist zu laut hier und die Kinder noch wach.
Paradigga schrieb:überlege gerade ernsthaft, gleich weiter zu wandern ins Schlafzimmer...Du scheinst ja ne riesen Bude zu haben, wenn du erst wandern musst :troll:
Bett und sexy in einem Satz. Mmmh hörst du dir überhaupt grad selbst zu? :D Kann ich aber verstehen ich bin auch voll am Arsch, aber es ist zu laut hier und die Kinder noch wach.
Blunarunde
20.06.2014 um 18:59@Paradigga
Dann ab abflacken ;) Wer sagt dass man Freitags nicht abflacken darf?
@Hailey25
Hey der Ava ist klasse! Mir egal ob der passt der Monopolyalte hat ja auch nicht wirklich gepasst :P:
Dann ab abflacken ;) Wer sagt dass man Freitags nicht abflacken darf?
@Hailey25
Hey der Ava ist klasse! Mir egal ob der passt der Monopolyalte hat ja auch nicht wirklich gepasst :P:
Ähnliche Diskussionen