Blunarunde
Seite 697 von 6.652vorherige 1 ... 597647687695696697698699707747797 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
04.06.2014 um 00:28@van-der-lurch
Mach das doch nicht öffentlich.. -.-
Ich hab schon Stress mit den Weibern.. :troll: *heimlich ein :kiss: geb*
:D
Mach das doch nicht öffentlich.. -.-
Ich hab schon Stress mit den Weibern.. :troll: *heimlich ein :kiss: geb*
:D
Blunarunde
04.06.2014 um 00:41@van-der-lurch
Ich hab einen Film für dich :D
Ich hab einen Film für dich :D
Wissenswertes übers Kacken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
05.06.2014 um 15:42Huhu Blunas :)
@Hailey25
War bestimmt ein tolles Wochenende in Haren :)
Hoffentlich hattest Du die Herren auch ordentlich im Griff :D :D
@Hailey25
War bestimmt ein tolles Wochenende in Haren :)
Hoffentlich hattest Du die Herren auch ordentlich im Griff :D :D
Blunarunde
05.06.2014 um 16:55Ich bin so schreibfaul :D
Blunarunde
05.06.2014 um 19:31Ich begrüße euch, liebe Blunas, und lasse meine Freundin ein Lied für euch singen.
Hit it, Anja!
Hit it, Anja!
anja paerson singing the swedish national anthem
Externer Inhalt
Blunarunde
05.06.2014 um 19:43Liebelein schrieb:Hoffentlich hattest Du die Herren auch ordentlich im Griffsie ht uns geknechtet und versklavt! sie hat dem armen vince einen pferdepflug um die hüften geschnallt :cry:
Blunarunde
06.06.2014 um 08:49@Liebelein
Jap, war es und ich hatte alles im Griff. Die Jungs haben sogar fleißig ihr Freaky Fitnessprogramm mit Fahrrädern, rutschen, Nachtwanderung und Autobumsen absolviert :D
@van-der-lurch
Geknechtet :D Hömma während ihr vor der Glotze gehangen habt, um euch "Werbung" :P: reinzuziehen hab ich in der Küche gestanden :D Aber nur, weil ich die Werbung schon auswendig kenne :{ :D Und das mit dem Pferdepflug war ja nur, um die Beckenmuskulatur von @vincent zu trainieren, damit er nach einer Nacht mit dir auch noch laufen kann :troll:
Jap, war es und ich hatte alles im Griff. Die Jungs haben sogar fleißig ihr Freaky Fitnessprogramm mit Fahrrädern, rutschen, Nachtwanderung und Autobumsen absolviert :D
@van-der-lurch
Geknechtet :D Hömma während ihr vor der Glotze gehangen habt, um euch "Werbung" :P: reinzuziehen hab ich in der Küche gestanden :D Aber nur, weil ich die Werbung schon auswendig kenne :{ :D Und das mit dem Pferdepflug war ja nur, um die Beckenmuskulatur von @vincent zu trainieren, damit er nach einer Nacht mit dir auch noch laufen kann :troll:
Blunarunde
06.06.2014 um 08:52@Hailey25
ja und? frau - küche ist doch normal... :D und ich wurde gezwungen diese "werbung" einzuschalten!
ja und? frau - küche ist doch normal... :D und ich wurde gezwungen diese "werbung" einzuschalten!
Blunarunde
06.06.2014 um 08:59@van-der-lurch
Stimmt wir haben dir ja die Fernbedienung geklaut, damit du das gucken musst :P:
@Yotokonyx
Nein ich meine mit den Autos bumsen :P:
Stimmt wir haben dir ja die Fernbedienung geklaut, damit du das gucken musst :P:
@Yotokonyx
Nein ich meine mit den Autos bumsen :P:
Blunarunde
06.06.2014 um 09:04im auto wurde auch teilweise gebumst...
Blunarunde
06.06.2014 um 15:01@Grymnir
Boah hey der hätte ich das Mikro in die Gosche gestopft :D
@van-der-lurch
Aber bestimmt nicht im Kofferraum :D
Boah hey der hätte ich das Mikro in die Gosche gestopft :D
@van-der-lurch
Aber bestimmt nicht im Kofferraum :D
Ähnliche Diskussionen