Blunarunde
Seite 635 von 6.652vorherige 1 ... 535585625633634635636637645685735 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
20.04.2014 um 16:00Blunarunde
20.04.2014 um 16:08Blunarunde
20.04.2014 um 16:17@Scox
Wenn du danach noch laufen kannst :P:
Meinst du Mons pubis damit oder eher sowas in der Art? :D
Bodypaintings finde ich übrigens geil und das lass ich auch bald mal machen :)
Wenn du danach noch laufen kannst :P:
Meinst du Mons pubis damit oder eher sowas in der Art? :D
Bodypaintings finde ich übrigens geil und das lass ich auch bald mal machen :)
Blunarunde
20.04.2014 um 16:55Blunarunde
20.04.2014 um 18:45@Hailey25
Hailey25 schrieb:Wenn du danach noch laufen kannstIch sicher, bücken muss ich mich ja nicht. ;)
Hailey25 schrieb:Bodypaintings finde ich übrigens geil und das lass ich auch bald mal machenGut, dass du mich vorgewarnt hast! :D
Blunarunde
20.04.2014 um 18:52@Scox
Du kannst also noch laufen, wenn dir ne Frau die Eier färbt? Ich glaub ich meine was anderes als Du :D
Moah keine Angst die Bilder werde ich hier mit Sicherheit nicht zeigen :P:
Du kannst also noch laufen, wenn dir ne Frau die Eier färbt? Ich glaub ich meine was anderes als Du :D
Moah keine Angst die Bilder werde ich hier mit Sicherheit nicht zeigen :P:
Blunarunde
20.04.2014 um 18:56@Hailey25
Hailey25 schrieb:Du kannst also noch laufen, wenn dir ne Frau die Eier färbt? Ich glaub ich meine was anderes als DuIch hab doch den Pinsel. ;) Wer zuerst kommt, malt zuerst. :D
Moah keine Angst die Bilder werden ich hier mit Sicherheit nicht zeigenNein, ich will sie auch nicht außerhalb von hier sehen. :P:
Blunarunde
20.04.2014 um 18:58@Scox
Was willst du denn damit malen? Ist doch nur weiße Farbe :D :D
Über WA schick ich dir das dann auch nicht. Zufrieden? :D
Was willst du denn damit malen? Ist doch nur weiße Farbe :D :D
Über WA schick ich dir das dann auch nicht. Zufrieden? :D
Blunarunde
20.04.2014 um 19:01@Hailey25
Hailey25 schrieb:Was willst du denn damit malen? Ist doch nur weiße FarbeIch kenne einen Trick, und schon wird sie rot. :troll: :D
Hailey25 schrieb:Über WA schick ich dir das dann auch nicht. Zufrieden?Danke!!!!11einself
Blunarunde
20.04.2014 um 19:07@Scox
Boah jetzt hab ich Aua Kopfkino :{ Will ich Details hören :ask: Nee ich glaub nicht :D
Bitte :P:
Boah jetzt hab ich Aua Kopfkino :{ Will ich Details hören :ask: Nee ich glaub nicht :D
Bitte :P:
Blunarunde
20.04.2014 um 19:08Blunarunde
20.04.2014 um 19:09Blunarunde
20.04.2014 um 22:20@Hailey25
Ui, danke :) Dir auch schöne Restostern! :)
Ist der Hund jetzt nackelig? :o:
Hättest ihm doch auch ne coole Frisur machen können...
@ElmStreet
Danke, Dir auch! Und ich mag die zwei Ferkel doch auch :)
@Liebelein
Boah, Du bist `ne wilde Mischung aus Pferd, Vogel und Ferkel - Pförgel sind cool! :)
@snert
Schön, dass Du wieder da bist, Snerthase! :) Ich hoffe mal, die Kinder sind gut und sehr weit weg untergebracht in den Ferien... :)
@Scox
Für Dein geplantes Unterfangen empfehle ich einen Druckbleistift. :)
Euch allen einen schönen Abend und natürlich :bier: :lv: und :)
Ui, danke :) Dir auch schöne Restostern! :)
Ist der Hund jetzt nackelig? :o:
Hättest ihm doch auch ne coole Frisur machen können...
@ElmStreet
Danke, Dir auch! Und ich mag die zwei Ferkel doch auch :)
@Liebelein
Boah, Du bist `ne wilde Mischung aus Pferd, Vogel und Ferkel - Pförgel sind cool! :)
@snert
Schön, dass Du wieder da bist, Snerthase! :) Ich hoffe mal, die Kinder sind gut und sehr weit weg untergebracht in den Ferien... :)
@Scox
Für Dein geplantes Unterfangen empfehle ich einen Druckbleistift. :)
Euch allen einen schönen Abend und natürlich :bier: :lv: und :)
Blunarunde
20.04.2014 um 23:00@mau
Nee, der hat schon noch Fell, aber nimmer viel :D Die Frisur konnte ich ihm nicht machen, weil er schwarz ist, aber die ginge noch
Nee, der hat schon noch Fell, aber nimmer viel :D Die Frisur konnte ich ihm nicht machen, weil er schwarz ist, aber die ginge noch
Blunarunde
20.04.2014 um 23:06@mau
Einen Druckbleistift zur Hügelbemalung? Nette Idee. :D
Und dir auch einen schönen Abend. :wein:
@Hailey25
Hast du gelesen? Ich hab nen Druckbleistift, du darfst dich schon mal freimachen. Oder äh, nee, ich glaub, ich hab schon Feierabend. :X :D
Einen Druckbleistift zur Hügelbemalung? Nette Idee. :D
Und dir auch einen schönen Abend. :wein:
@Hailey25
Hast du gelesen? Ich hab nen Druckbleistift, du darfst dich schon mal freimachen. Oder äh, nee, ich glaub, ich hab schon Feierabend. :X :D
Blunarunde
20.04.2014 um 23:13@Scox
Dann pass auf, dass dir beim Malen nix abbricht :D
Tzz, an mir darf eh nur einer rumpinseln und das ist @ElmStreet :P:
Mist, ich wollte schon lange in der Küche stehn und was brutzeln, aber ich bin sooo faul man :D
Dann pass auf, dass dir beim Malen nix abbricht :D
Tzz, an mir darf eh nur einer rumpinseln und das ist @ElmStreet :P:
Mist, ich wollte schon lange in der Küche stehn und was brutzeln, aber ich bin sooo faul man :D
Blunarunde
20.04.2014 um 23:47@Hailey25
Ui, sowas wär cool - das wär ein Pandund und er könnte sich wieder würdevoll der öffentlichkeit präsentieren :) Dir auch nen schönen Abend... :) Der Hausherr hier ist seit Stunden verschwunden, habe zwar bereits alle brennbaren Materialien entfernt, aber befürchte, er steckt schon wieder im öltank fest :( Muss wohl mal nachgucken gehen... man hat`s nicht leicht :(
Viel Spass beim Bruzzeln und Gute Nacht! :)
@Scox
Haha, guck mal - Motivvorschlag:
:)
Gut Nacht, Blunistinnen und Blunisten :) :bier:
Ui, sowas wär cool - das wär ein Pandund und er könnte sich wieder würdevoll der öffentlichkeit präsentieren :) Dir auch nen schönen Abend... :) Der Hausherr hier ist seit Stunden verschwunden, habe zwar bereits alle brennbaren Materialien entfernt, aber befürchte, er steckt schon wieder im öltank fest :( Muss wohl mal nachgucken gehen... man hat`s nicht leicht :(
Viel Spass beim Bruzzeln und Gute Nacht! :)
@Scox
Haha, guck mal - Motivvorschlag:
:)
Gut Nacht, Blunistinnen und Blunisten :) :bier:
Blunarunde
20.04.2014 um 23:57Okay, hab ihn aus dem öltank gezerrt... er böllert wieder :/
Ähnliche Diskussionen