Blunarunde
02.09.2021 um 09:17KAALAEL schrieb:Aber du bist ja keine also ist es wohl ok :troll:Ja, sie darf das.
Sie ist ja such die @Bundeskanzleri :troll:
KAALAEL schrieb:Aber du bist ja keine also ist es wohl ok :troll:Ja, sie darf das.
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab heute und morgen freiGlückwunsch :lv: Und was steht an? Den halben Tag pennen? :D
Bundeskanzleri schrieb:Ich möchte mal den Flur hier streichen, das steht schon seit Einzug anGeht leider nicht, Denkmalschutz :|
Bundeskanzleri schrieb:Ich möchte mal den Flur hier streichen, das steht schon seit Einzug anÖhm, also, wenn dir langweilig ist, hätte da auch noch einen ungestrichenen Flur :|
Hailey25 schrieb:Hab da so ein Piepsen im Ohr :|Damit kannst du zum Arzt, wenn du hier fertig bist :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Damit kannst du zum Arzt, wenn du hier fertig bist :Y:Na gut. Zur Begrüßung bell ich deine Hunde an :D
grizzlyhai schrieb:Heute ist erster Schultag, lauter fröhliche Schüler :troll:Ja, die waren alle am Gähnen :D Mein Sohn hat die ersten 2 Wochen nur bis 12.35 Uhr Schule. Pillepalle.
Hailey25 schrieb:Mein Sohn hat die ersten 2 Wochen nur bis 12.35 Uhr Schule....von 12.00 Uhr ? :troll:
KFB schrieb:Wie geht's dem Junior denn?Eben ging es. Den Weg zur Schule hat er zu Fuß geschafft, aber dann konnte er da nicht mehr stehen und wäre fast umgekippt. Ich hole ihn gleich ab und dann mal sehen, was er sagt 🤷🏽♀️