Blunarunde
02.09.2021 um 09:17Ja, sie darf das.KAALAEL schrieb:Aber du bist ja keine also ist es wohl ok :troll:
Sie ist ja such die @Bundeskanzleri :troll:
Ja, sie darf das.KAALAEL schrieb:Aber du bist ja keine also ist es wohl ok :troll:
Glückwunsch :lv: Und was steht an? Den halben Tag pennen? :DBundeskanzleri schrieb:Ich hab heute und morgen frei
Geht leider nicht, Denkmalschutz :|Bundeskanzleri schrieb:Ich möchte mal den Flur hier streichen, das steht schon seit Einzug an
Öhm, also, wenn dir langweilig ist, hätte da auch noch einen ungestrichenen Flur :|Bundeskanzleri schrieb:Ich möchte mal den Flur hier streichen, das steht schon seit Einzug an
Damit kannst du zum Arzt, wenn du hier fertig bist :Y:Hailey25 schrieb:Hab da so ein Piepsen im Ohr :|
Na gut. Zur Begrüßung bell ich deine Hunde an :DBundeskanzleri schrieb:Damit kannst du zum Arzt, wenn du hier fertig bist :Y:
Ja, die waren alle am Gähnen :D Mein Sohn hat die ersten 2 Wochen nur bis 12.35 Uhr Schule. Pillepalle.grizzlyhai schrieb:Heute ist erster Schultag, lauter fröhliche Schüler :troll:
...von 12.00 Uhr ? :troll:Hailey25 schrieb:Mein Sohn hat die ersten 2 Wochen nur bis 12.35 Uhr Schule.
Eben ging es. Den Weg zur Schule hat er zu Fuß geschafft, aber dann konnte er da nicht mehr stehen und wäre fast umgekippt. Ich hole ihn gleich ab und dann mal sehen, was er sagt 🤷🏽♀️KFB schrieb:Wie geht's dem Junior denn?