@Liebelein @mau Soooo also das ist eigentlich ganz einfach man braucht nur jede Menge Fleisch und etwas Käse.
Zuerst lässt man
@Hailey25 zwei Käsewürstchen (die eigentlich Krakauer sein sollten) mit Speck umwickeln und anbrutzeln
Original anzeigen (2,2 MB)Während die so schön vor sich hinbrutzeln kann man schon mal ein Netz aus Speck machen. Das ist wie früher im Kindergarten
:) Da musste ich auch immer so Deckchen weben. Mit Speck macht das mehr Spaß kann ich sagen. Da sag nochmal jemand mit dem Essen spielt man nicht.
Original anzeigen (2,7 MB)Da man (also ich) echt lange zum Speckflechten braucht hat
@Hailey25 das lecker Hack schon einmal gewürzt (voll geheime Gewürzmischung). Dann kommt das ganz auf das Speck netz O.o Was Speck so genial macht ist dass man ihn mit anderen Fleischsorten kombinieren kann. Lieber Gott ich danke Dir für das Schwein
:P:Original anzeigen (2,9 MB)Jetzt muss die Mitte noch schön mit den Würstchen und dem Käse dekoriert werden, bevor man das ganze zu einem dicken Braten zusammenrollt ......Boah ich bekomme Hunger gerade.
Original anzeigen (2,9 MB)Original anzeigen (2,6 MB)Jetzt schmeißt man die Bombe auf den Grill und schmiert sie schön mit lecker Barbeque Soße ein.
Original anzeigen (3,0 MB)Guten Hunger!
Original anzeigen (2,5 MB)