Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2020 um 14:11
Ihr Ferkel 😮


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2020 um 14:12
Btw wo ist eigentlich @KAALAEL :troll:


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 14:48
Huhu.
Bin auch daha. 🙂


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 15:29
@KFB :trollbier:


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 15:30
Es war vor langer Zeit, als der Weihnachtsmann sich für seine alljährlichen Reise fertig machen wollte, aber nur auf Probleme stieß. Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen wurden nicht fertig. Der Zeitplan begann schon aus dem Ruder zu laufen. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter zum Besuch kommt. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Als er ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich 2 weitere verdrückt hatten. Welche Katastrophe! Als er begann den Schlitten zu beladen, brach eines der Bretter und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit! Frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse heißen Tee mit Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Rum gesoffen hatten. In seiner Wut fiel ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Das gab natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum, und sagte: "Frohe Weihnachten. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?" Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

:troll:


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 15:54
@grizzlyhai

:lolcry:

Sehr gut :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2020 um 16:01
😂


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 17:12
@Mila_
@Bundeskanzleri
Hab jetzt für euch geschmückt


Spoilerdeko



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2020 um 17:14
@KFB
Du bist so ein Freak 😂🥰


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 17:15
@Mila_
Jetzt räume ich meine Deko aber wieder weg :D


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 21:41
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

17.12.2020 um 23:01
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

18.12.2020 um 07:32
Guten Morgen :merle:


melden

Blunarunde

18.12.2020 um 07:49
@grizzlyhai
Machen wir dieses Jahr Partnerlook?
https://www.amazon.de/dp/B08M9SYG7D/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_vdf3FbYF1V2GR


melden

Blunarunde

18.12.2020 um 08:04
Guten Morgen 🌞

@KFB logisch

:trollbier:


melden

Blunarunde

18.12.2020 um 08:08
@grizzlyhai
:trollbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2020 um 11:32
Na Mahlzeit 🍻

Bin jetzt offiziell auch körperlich behindert 😭 bin vorhin im Park richtig schwer gestürzt 👩‍🦽


melden

Blunarunde

18.12.2020 um 11:40
@Mila_
Warum machste denn sowas?
Das tut doch weh :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2020 um 11:41
Moin :merle:

Was haste gemacht? @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2020 um 11:45
Ich hatte Oskar an einer langen Leine, die ich mir über die Schulter gebunden hatte und ich dachte es wäre eine super Idee einen Ball zu schmeißen. Long Story short, ich wiege nicht genug um seinen Bums abzufangen ☹️ beide Knie, ein Ellbogen offen, Klamotten kaputt. Aber meine Lunge ist nicht abgerissen 👍🏻😂


1x zitiert1x verlinktmelden