Blunarunde
11.11.2020 um 08:51😂
Hailey25 schrieb:Was meint ihr dennJa mei, frag ihn halt.
Hailey25 schrieb:ir das sowieso nicht leisten. Und nu dochEr scheint verzweifelt zu sein.
KAALAEL schrieb:Aber letztendlich hör lieber auf deine Intuition.Die hab ich verloren und finde sie im Chaos nicht mehr :o:
Hailey25 schrieb:Sie hat aber auch nicht mehr lange zu lebenMhhhhh....
Hailey25 schrieb:Ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn wir sie mit irgendwas ansteckenWenn du mit Maske hingehst ist das Risiko doch geringer.
KFB schrieb:nachgeholt wird wenn sich die Lage entspannt hatUnd wenn sie bis dahin Tod ist (Gott bewahre) ?
KFB schrieb:NeinOk, danke :) Seh ich eigentlich auch so, aber sie ist beleidigt, weil die anderen hingehen.
Ich würde anrufen (vielleicht eine lustige Karte schicken) und absprechen, dass das ungemütlicher, kleinerer Runde nachgeholt wird wenn sich die Lage entspannt hat
KAALAEL schrieb:Wenn du mit Maske hingehst ist das Risiko doch geringer.Auch dir danke für die Antwort :) Maske sowieso und letztens haben wir draußen gesessen, aber das geht jetzt nicht mehr.
Dann halt kein Kuss aber wenigstens drücken und so
KAALAEL schrieb:Und wenn sie bis dahin Tod ist (Gott bewahre) ?Dann ist das tragisch aber ein halbes Jahr schafft sie wohl hoffentlich
Von ner Karte hat sie da nicht viel .
grizzlyhai schrieb:wenn du es verbinden kannst, schau dir die Wohnung an, kostet ja nichts (außer die Fahrt).Ok, die Entscheidung steht jetzt und ich fahre hin :Y:
grizzlyhai schrieb:Zur Oma würde ich gehen, wenn das Verhältnis gut ist.Das Verhältnis ist ok. Ich überlege mir das noch. Vielleicht machen wir ein Videobotschaft, wenn ich es hinbekomme und gehn nur winken :ask: