Blunarunde
Seite 5.795 von 6.652vorherige 1 ... 5.6955.7455.7855.7935.7945.7955.7965.7975.8055.8455.895 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
13.08.2020 um 09:43@Hailey25
Ach so, ich dachte, die wären zu oft vorgeschickt worden :troll:
"Guck mal nach, ob der Bus schon kommt!" :troll:
"Wie weit kann man an den Abgrund vorgehen?"
"Ach was, ich glaube nicht, dass die Ziege was tut, geh ruhig." :troll:
Ach so, ich dachte, die wären zu oft vorgeschickt worden :troll:
"Guck mal nach, ob der Bus schon kommt!" :troll:
"Wie weit kann man an den Abgrund vorgehen?"
"Ach was, ich glaube nicht, dass die Ziege was tut, geh ruhig." :troll:
Blunarunde
13.08.2020 um 09:48Blunarunde
13.08.2020 um 09:54@Bundeskanzleri
Warum? Bist du so ein Schisser oder sollte das zur Erziehung von wegen mutig sein, sich ausprobieren... beitragen? :D
Warum? Bist du so ein Schisser oder sollte das zur Erziehung von wegen mutig sein, sich ausprobieren... beitragen? :D
Blunarunde
13.08.2020 um 09:58Ziegen schubsen wohl nur Leute, die sie doof finden :troll:
Blunarunde
13.08.2020 um 09:59@Hailey25
Ne, Schisser nicht, früher war ich da ganz entspannt. Es war eher so, dass sich zumindest mein Sohn von selber sehr oft in Gefahr begeben hat. Und ich ihn gar nicht zurückhalten konnte.
Richtig vorgeschickt habe ich sie nur, um Leute abzuwimmeln oder vollzuquatschen, oder am Telefon :D
@KFB
Ziegen knabbern Binguinen gerne mal am Bürzel rum :troll:
Ne, Schisser nicht, früher war ich da ganz entspannt. Es war eher so, dass sich zumindest mein Sohn von selber sehr oft in Gefahr begeben hat. Und ich ihn gar nicht zurückhalten konnte.
Richtig vorgeschickt habe ich sie nur, um Leute abzuwimmeln oder vollzuquatschen, oder am Telefon :D
@KFB
Ziegen knabbern Binguinen gerne mal am Bürzel rum :troll:
Blunarunde
13.08.2020 um 10:00Bundeskanzleri schrieb:Richtig vorgeschickt habe ich sie nur, um Leute abzuwimmeln oder vollzuquatschen, oder am TelefonDas mach ich auch. Hier guck mal die Oma will mit dir telefonieren.... :}
Blunarunde
13.08.2020 um 10:01Eigentlich nur am Flügel wenn der Binguin was zu knabbern hinhält
:lolcry:
:lolcry:
Blunarunde
13.08.2020 um 10:01Einer wollte bei mir immer als Erster ans Telefon gehen, Ich, Ich, Ich, waren auch seine ersten Worte :lolcry:
Damals war es anstrengend, heute könnte ich das gut brauchen :|
Damals war es anstrengend, heute könnte ich das gut brauchen :|
Blunarunde
13.08.2020 um 10:08Meine weigern sich immer :nerv:
Den ganzen Tag über WA mit Freunden telefonieren, aber wenn Oma oder Uroma anrufen tun sie so, als würden sie in die Luft fliegen, wenn sie dem Telefon zu nahe kommen :palm:
Den ganzen Tag über WA mit Freunden telefonieren, aber wenn Oma oder Uroma anrufen tun sie so, als würden sie in die Luft fliegen, wenn sie dem Telefon zu nahe kommen :palm:
Blunarunde
13.08.2020 um 10:09Das wird schon seinen Grund haben :lolcry:
Blunarunde
13.08.2020 um 10:09Ich telefoniere auch nicht so gern mit Oma
Die ist ganz lieb aber versteht immer weniger - akustisch und inhaltlich
Das ist sehr anstrengend :|
Die ist ganz lieb aber versteht immer weniger - akustisch und inhaltlich
Das ist sehr anstrengend :|
Blunarunde
13.08.2020 um 10:12Ja gut, dann ist das was anderes. Da hatte ich Glück und die sind/waren alle noch geistig fit.
Im Moment sind alle körperlich behindert :D Familie Tollpatsch :D
Im Moment sind alle körperlich behindert :D Familie Tollpatsch :D
Blunarunde
13.08.2020 um 10:13Stehen bei dir auch die Türrahmen jeden Tag woanders? :palm: (ganz der Papa :troll: )
Blunarunde
13.08.2020 um 10:17So ungefähr, ja. Meine Mutter ist irgendwo gegen gerannt, Zeh gebrochen. Vor 2 Wochen über einen Draht gestolpert, zweifach die Schulter gebrochen und Handgelenk verstaucht.
Vorgestern ist mein Vater irgendwo drüber gefallen, Schulter und Knie kaputt.
Mein Opa ist täglich gefallen, Gesicht, Knie kaputt und jetzt im Krankenhaus :palm:
Vorgestern ist mein Vater irgendwo drüber gefallen, Schulter und Knie kaputt.
Mein Opa ist täglich gefallen, Gesicht, Knie kaputt und jetzt im Krankenhaus :palm:
Blunarunde
13.08.2020 um 10:18Oh weia, das klingt insgesamt sehr heftig :(
Blunarunde
13.08.2020 um 10:19Bei meinen Eltern ist das normal :D Und mein Opa bekommt jetzt einen Herzschrittmacher 🤷♀️
Ähnliche Diskussionen