Blunarunde
04.05.2020 um 08:02Guten Morgen 🌞
*auf Teller kotz und @Bundeskanzleri hinstell*Bundeskanzleri schrieb:Wo ist die Torte :ask:
Mmh ok, bei euch dauert wohl alles länger.Ldex97 schrieb:Nein, leider immernoch nicht. Aber wahrscheiblich ab nächste Woche wieder.
Es kam keine Mail, also heute nicht. Kann sich morgen wieder ändern 🤷🏽♀️Ldex97 schrieb:Und selbst?
Ja uns in Bayern hat es auch mit am schlimmsten erwischt.Hailey25 schrieb:Mmh ok, bei euch dauert wohl alles länger.
Hast du eigentlich gar nicht gearbeitet. Meine Schwester hatte zum Beispiel NotbetreuungHailey25 schrieb:Es kam keine Mail, also heute nicht. Kann sich morgen wieder ändern 🤷🏽♀️
In NRW und Baden-Württemberg ist es auch nicht viel besser.Ldex97 schrieb:Ja uns in Bayern hat es auch mit am schlimmsten erwischt.
Nö, ich hab seit 16.03. frei. Wir hatten kein Kind zur Notbetreuung und selbst wenn lohnt es sich nicht für 1 Kind zu kochen. Ich weiß eh nicht wie ich jetzt arbeiten müsste. Mit Mundschutz? Müsste das Essen geliefert werden? Kein PlanLdex97 schrieb:Hast du eigentlich gar nicht gearbeitet. Meine Schwester hatte zum Beispiel Notbetreuung
Dafür wirst du aber bestimmt mehr Pause machen dürfen?Ldex97 schrieb:Ich werd dann wahrscheinlich, wenn wir ab nächste Woche wieder auf haben, auch mit Mundschutz arbeiten müssen. Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf 😖
Kurzarbeitergeld gibt es bei uns im öffentlichen Dienst nicht :| Im Moment haben wir volles Gehalt :|Ldex97 schrieb:Du bekommst kurzarbeitergeld oder?
Da, denke ich, eh erstmal nur wenige Kunden kommen werde ich das glaube ich auch.Hailey25 schrieb:Dafür wirst du aber bestimmt mehr Pause machen dürfen?
Ah.... ok.... interessant 🤨Hailey25 schrieb:volles Gehalt :|
Ich meinte eher, weil du sonst umkippst, wenn du stundenlang mit Mundschutz arbeiten musst und schlechter Luft bekommst :DLdex97 schrieb:Da, denke ich, eh erstmal nur wenige Kunden kommen werde ich das glaube ich auch.
Ja, da hatte ich Glück. Bis jetzt 😬Ldex97 schrieb:Ah.... ok.... interessant
Atmen Männer durchs Arschloch oder wat? :troll:Ldex97 schrieb:Ich bin ein Mann! Ich kipp nicht um!
Wenn wir wollen, wir können alles! 💪Hailey25 schrieb:Atmen Männer durchs Arschloch oder wat?
Dann sollte sich @KAALAEL die Gurke schnell aus dem Arsch ziehen :{Ldex97 schrieb:Wenn wir wollen, wir können alles!