Blunarunde
Seite 564 von 6.652vorherige 1 ... 464514554562563564565566574614664 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
15.02.2014 um 20:36@Hailey25
Hehe das gewinn ich :) Und im Radio kommt gerade Dein Happy Lied ;) Passt gut ich bin mal ne Runde abdancen.
Hehe das gewinn ich :) Und im Radio kommt gerade Dein Happy Lied ;) Passt gut ich bin mal ne Runde abdancen.
Blunarunde
15.02.2014 um 20:41@ElmStreet
Da ist auch keine Antwortmöglichkeit für mich dabei :( Natürlich gibt es ch was man nicht wie sch ausspricht und bei mir kommt vorne und hinten ein sch hin :D
Da ist auch keine Antwortmöglichkeit für mich dabei :( Natürlich gibt es ch was man nicht wie sch ausspricht und bei mir kommt vorne und hinten ein sch hin :D
Blunarunde
15.02.2014 um 20:45Blunarunde
15.02.2014 um 20:49@ElmStreet
Jaja :P: Und @suffel sagt nix mehr dazu :cry:
Isch geh mir jetzt den Cocktail machen :P:
Verdammt hab keine Ananas :(
Jaja :P: Und @suffel sagt nix mehr dazu :cry:
Isch geh mir jetzt den Cocktail machen :P:
Verdammt hab keine Ananas :(
Blunarunde
15.02.2014 um 20:56@Hailey25
Die Inder kucken schon alle ganz doof weil ich hier hinter der Rez sitze und die ganze Zeit rufe
ERDRUTSCHSIEG! ERDRUTSCHSIEG! :P:
Die Inder kucken schon alle ganz doof weil ich hier hinter der Rez sitze und die ganze Zeit rufe
ERDRUTSCHSIEG! ERDRUTSCHSIEG! :P:
Blunarunde
20.02.2014 um 14:50Soooooooooooooo jetzt wird hier aber mal bisschen Stimmung gemacht :D
Es gibt was zu Feiern :)
@mau
Alles Gute zum Allmy-Birthday :) :lv:
:bier: ohne Ende :D
Es gibt was zu Feiern :)
@mau
Alles Gute zum Allmy-Birthday :) :lv:
:bier: ohne Ende :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
20.02.2014 um 20:24Ich wünsche Dir alles Liebe :lv: und Gute zum Allmy-Birthday @mau :bier:
Eine Torte bekommst du auch noch :D
Hans Söllner - Alles guade zum Geburtstag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eine Torte bekommst du auch noch :D
Blunarunde
20.02.2014 um 21:49@Hailey25
@suffel
@Liebelein
@nc
Huch, toll, die besten Geburtstage sind die, von denen man nix ahnt... Danke :) :lv:
Jetzt bin ich schon ein Jahr in diesem Irrenhaus hier... mit :o: :) :D :lv: und :bier:
@Hailey25
Das Lied ist cool und die Torte beeindruckend eklig und das Bier perfekt.... :lv: Daaaaaaaaaaaaaaanke!
@Hailey25
@suffel
@Liebelein
@Scox
@ElmStreet
@m.shiva
@Kenti
@nc
Hätt ich das gewusst, hätt ich nen Nacktmull als Partykracher engagiert... aber so gibt's halt wieder mal nur Bier... Prost! :bier:
@suffel
@Liebelein
@nc
Huch, toll, die besten Geburtstage sind die, von denen man nix ahnt... Danke :) :lv:
Jetzt bin ich schon ein Jahr in diesem Irrenhaus hier... mit :o: :) :D :lv: und :bier:
@Hailey25
Das Lied ist cool und die Torte beeindruckend eklig und das Bier perfekt.... :lv: Daaaaaaaaaaaaaaanke!
@Hailey25
@suffel
@Liebelein
@Scox
@ElmStreet
@m.shiva
@Kenti
@nc
Hätt ich das gewusst, hätt ich nen Nacktmull als Partykracher engagiert... aber so gibt's halt wieder mal nur Bier... Prost! :bier:
Blunarunde
20.02.2014 um 21:51Ähnliche Diskussionen