Blunarunde
10.03.2020 um 21:25Ist schonmal genau so passiert :DBundeskanzleri schrieb:Guten Tag Herr Schaffner, ich bin ehrlich, ich habe keinen Fahrschein
Ist schonmal genau so passiert :DBundeskanzleri schrieb:Guten Tag Herr Schaffner, ich bin ehrlich, ich habe keinen Fahrschein
Beitrag von Ldex97 (Seite 5.450)Ldex97 schrieb:nd jetzt helft mir das zu überschreiben damit sie es nicht liest. Sonst bin ich tot
Aber dann ist der nervenkitzel weg :DBundeskanzleri schrieb:Geh auf "bearbeiten". Das merkt die niiiiiiiieeeeeeeeeeee :troll:
Da war ich fast noch ein Küken :lolcry:Bundeskanzleri schrieb:Und dann seid ihr beide in die nächste freie Kombüse, einen Freifahrschein drucken?
Weil ich ehrlich bin :troll:Ldex97 schrieb:Ey Bruder!? Warum??
Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -,-KFB schrieb:Weil ich ehrlich bin :troll:
Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o:Ldex97 schrieb:Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -
Denk nochmal nach :trollkiss:Ldex97 schrieb:weiße :D
:D Ich bin halt schlau.KFB schrieb:Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o:
Vergiss was ich gerade gesagt habe :DKFB schrieb:Ldex97 schrieb:
weiße :D
Denk nochmal nach :trollkiss:
Wie, erst jetzt? AmateurMila_ schrieb:ch hab jetzt eine regenapp mit Donner
Verdammt -.- Macht gar keine Spaß dich zu ärgern. Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?Mila_ schrieb:Ihr könnt mir gar nix, ich hab jetzt eine regenapp mit Donner. Mich regt nix mehr auf :)
Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll:Ldex97 schrieb:Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?
Reizen würde es mich schon :D :DKFB schrieb:Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll: