Blunarunde
10.03.2020 um 21:25Bundeskanzleri schrieb:Guten Tag Herr Schaffner, ich bin ehrlich, ich habe keinen FahrscheinIst schonmal genau so passiert :D
Bundeskanzleri schrieb:Guten Tag Herr Schaffner, ich bin ehrlich, ich habe keinen FahrscheinIst schonmal genau so passiert :D
Ldex97 schrieb:nd jetzt helft mir das zu überschreiben damit sie es nicht liest. Sonst bin ich totBeitrag von Ldex97 (Seite 5.450)
Bundeskanzleri schrieb:Geh auf "bearbeiten". Das merkt die niiiiiiiieeeeeeeeeeee :troll:Aber dann ist der nervenkitzel weg :D
Bundeskanzleri schrieb:Und dann seid ihr beide in die nächste freie Kombüse, einen Freifahrschein drucken?Da war ich fast noch ein Küken :lolcry:
Ldex97 schrieb:Ey Bruder!? Warum??Weil ich ehrlich bin :troll:
KFB schrieb:Weil ich ehrlich bin :troll:Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -,-
Ldex97 schrieb:Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o:
Ldex97 schrieb:weiße :DDenk nochmal nach :trollkiss:
KFB schrieb:Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o::D Ich bin halt schlau.
KFB schrieb:Ldex97 schrieb:Vergiss was ich gerade gesagt habe :D
weiße :D
Denk nochmal nach :trollkiss:
Mila_ schrieb:ch hab jetzt eine regenapp mit DonnerWie, erst jetzt? Amateur
Mila_ schrieb:Ihr könnt mir gar nix, ich hab jetzt eine regenapp mit Donner. Mich regt nix mehr auf :)Verdammt -.- Macht gar keine Spaß dich zu ärgern. Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?
Ldex97 schrieb:Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll:
KFB schrieb:Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll:Reizen würde es mich schon :D :D