Blunarunde
04.03.2020 um 19:49
Hast du Death Stranding jetzt schon gespielt?KFB schrieb:Bin noch bei Teil 1, andere Videospiele haben abgelenkt :lolcry:
wie? "Aufgegeben"? Los hock dich hin und spiel weiter! :DHailey25 schrieb:Das ist echt zum Verzweifeln. Ich hab es schon wieder aufgegeben :vv:
Hab ich heute morgen schon 2 Stunden und dann motzig aufgehört :cry:Ldex97 schrieb:wie? "Aufgegeben"? Los hock dich hin und spiel weiter! :D
NöHailey25 schrieb:Hast du Death Stranding jetzt schon gespielt?
Nur weil Negan nicht dabei ist :troll:KFB schrieb:Es reizt mich noch nicht zu sehr - vielleicht warte ich, bis es bei PS+ verfügbar ist :troll:
Ich glaub ich spiel nur noch Lego Spiele :vv:KFB schrieb:Man muss Prioritäten setzen
Können die was? Ich bleib bei YakuzaHailey25 schrieb:Ich glaub ich spiel nur noch Lego Spiele
Hab ich noch nie selbst gespielt, aber da sie für Kinder sind müssten sie einfacher sein :|KFB schrieb:Können die was?
Was der Bauer nicht kennt :DKFB schrieb:Ah, ich könnte mal XY zocken - ich kann aber auch zum x. Mal *beliebigen Teil der Yakuza Reihe hier einfügen* spielen
Das liegt wahrscheinlich eher daran, das ich kein Gamer bin :DHailey25 schrieb:Was der Bauer nicht kennt