Blunarunde
24.01.2020 um 08:44Der Titel Oma hört sich an, als sei man auf einen Schlag, um 20 Jahre gealtert :D
Bundeskanzleri schrieb:Das stimmt. Dabei war meine Oma auch nicht älter als ich jetzt. Nur fand ich sie damals schon gefühlte achtzig Jahre altFrüher trug eine typische Oma auch Kittelschürze, hatte ständig was auf dem Herd, war Kuchen am Backen oder hat was gestrickt. So sind die Omas ja heutzutage nicht mehr.
grizzlyhai schrieb:Viele arbeiten auch bis zum Rentenalter. Sobald sie anfangen beige Klamotten zu tragen, ist es vorbei :troll:Ich geh dann mal meinen Schrank ausmisten :|
grizzlyhai schrieb:Ich meine komplett. Sogar die Schuhe und dazu noch die Einheitsfrisur.Kurzhaarschnitt mit Strähnchen
Mila_ schrieb:Ja hält sich aber keiner dran und Probleme gab es noch nie.Ja gut, aber dann kann ich die Frau auch teilweise verstehen. Mich nervt es auch, wenn ich mit Milo spazieren gehe und es kommt ein fremder Hund auf uns zu gerannt. (War in deinem Fall ja nicht so, aber trotzdem)
Mila_ schrieb:Frustschüssel kann mich an meinem faulen Arsch lecken.Hau ihr auch in meinem Namen nächstes mal in die Fresse.