Blunarunde
18.10.2019 um 22:04KFB schrieb:Aber wenn man alles so persönlich nimmt, macht man sich das Leben ganz schön schwer :o:Das stimmt, aber die meisten Menschen wollen ja gar nichts von ihren schwächen wissen.
KFB schrieb:Aber wenn man alles so persönlich nimmt, macht man sich das Leben ganz schön schwer :o:Das stimmt, aber die meisten Menschen wollen ja gar nichts von ihren schwächen wissen.
KFB schrieb:Ich gehe davon aus, das es vielen nicht möglich ist/sie kein Interesse haben/wasauchimmer aber das ist nur glauben und nicht wissen.Aber was ist denn wissen und was glauben? Nein davon sollten wir nicht anfangen. :D
KFB schrieb:anderst" gibt es nicht, niemals - nur anders :Y:Das war die Autokorrektur, keine Ahnung warum.
Ldex97 schrieb:Aber was ist denn wissen und was glauben?Für Wissen habe ich Fakten vorliegen, klare Tatsachen. Wissenschaftlich untermauert.
Ldex97 schrieb:as war die Autokorrektur, keine Ahnung warum.:o:
KFB schrieb:Für Wissen habe ich Fakten vorliegen, klare Tatsachen. Wissenschaftlich untermauert.Ich wollte auf die Philosophische Definition hinaus. So wie Sokrates oder Descartes es sahen.
Glauben ist nur eine Annahme, das kann die Wissenschaft (je nach Sachlage) weder be- noch widerlegen. Warum bezeichnet man Religion wohl als Glaube und nicht als Wissenschaft :D
Ldex97 schrieb:Ich wollte auf die Philosophische Definition hinausIch aber nicht, da kommt man nämlich zu keinem Ende :D
Ldex97 schrieb:Ich leg mich jetzt mal in ein fremdes Bett :D bis dann ;):o: Du kleiner Lümmel, mach mir keine Schande :troll:
Ldex97 schrieb:Wie lang18 Uhr. Und dann sind immer noch Bau Arbeiten bei der Deutschen Bahn, das heißt der nächste Zug kommt erst Fucking 19:04!!!