Blunarunde
16.10.2019 um 12:45Bundeskanzleri schrieb:Fotografieren KANN nicht sein Hobby sein. Es gab ja nur eins :palm::D
Bundeskanzleri schrieb:Wie kommt man auf so einen Scheiß???:palm: Dämlich und unlustig
Bundeskanzleri schrieb:Fotografieren KANN nicht sein Hobby sein. Es gab ja nur eins :palm::D
Bundeskanzleri schrieb:Wie kommt man auf so einen Scheiß???:palm: Dämlich und unlustig
Hailey25 schrieb:Woher weißt du das :ask:Wettervorhersage und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechseln, da hatte es schon geschüttet.
Bundeskanzleri schrieb:Noch eins?Ja.
Phantom_773 schrieb:Gibt aber wohl auch so mehr Bilder, denn eines war mit na Jacke.So ein flotter Feger aber auch :{
Bundeskanzleri schrieb:So ein flotter Feger aber auch :{Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :D
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab mich auch nur über seine Bilder lustig gemacht :troll:Und alle gesichert? :D
Bundeskanzleri schrieb:Damit mein Rechner glüht? :troll:Damit Du, bei schlechten Essen, kotzen kannst! :D :troll:
grizzlyhai schrieb:und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechselnWas frag ich überhaupt :D
Phantom_773 schrieb:Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :DNee lass mal, ich kenn die 3 glaub ich schon alle :{
Ja auch Dir
grizzlyhai schrieb:Wer sagt denn, dass das überhaupt Aero war ?Er war wohl mit den Nicks auch in der Spelunke.
Ldex97 schrieb:Könnt ihr mich daran erinnern, dass ich heute Abend meinen Opa anrufe? Ich vergess das jedes mal. Wäre cool.Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|
Hailey25 schrieb:Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|Am besten wärs. Wenn ich ihn nie anrufe denkt er noch ich hasse ihn.