Blunarunde
16.10.2019 um 12:45:DBundeskanzleri schrieb:Fotografieren KANN nicht sein Hobby sein. Es gab ja nur eins :palm:
:palm: Dämlich und unlustigBundeskanzleri schrieb:Wie kommt man auf so einen Scheiß???
:DBundeskanzleri schrieb:Fotografieren KANN nicht sein Hobby sein. Es gab ja nur eins :palm:
:palm: Dämlich und unlustigBundeskanzleri schrieb:Wie kommt man auf so einen Scheiß???
Wettervorhersage und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechseln, da hatte es schon geschüttet.Hailey25 schrieb:Woher weißt du das :ask:
Ja.Bundeskanzleri schrieb:Noch eins?
So ein flotter Feger aber auch :{Phantom_773 schrieb:Gibt aber wohl auch so mehr Bilder, denn eines war mit na Jacke.
Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :DBundeskanzleri schrieb:So ein flotter Feger aber auch :{
Und alle gesichert? :DBundeskanzleri schrieb:Ich hab mich auch nur über seine Bilder lustig gemacht :troll:
Damit Du, bei schlechten Essen, kotzen kannst! :D :troll:Bundeskanzleri schrieb:Damit mein Rechner glüht? :troll:
Was frag ich überhaupt :Dgrizzlyhai schrieb:und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechseln
Nee lass mal, ich kenn die 3 glaub ich schon alle :{Phantom_773 schrieb:Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :D
Ja auch Dir
Er war wohl mit den Nicks auch in der Spelunke.grizzlyhai schrieb:Wer sagt denn, dass das überhaupt Aero war ?
Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|Ldex97 schrieb:Könnt ihr mich daran erinnern, dass ich heute Abend meinen Opa anrufe? Ich vergess das jedes mal. Wäre cool.
Am besten wärs. Wenn ich ihn nie anrufe denkt er noch ich hasse ihn.Hailey25 schrieb:Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|