Blunarunde
14.10.2019 um 21:22Ich finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:KAALAEL schrieb:Binguine vertragen wohl kein Chlorwasser
Ich finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:KAALAEL schrieb:Binguine vertragen wohl kein Chlorwasser
Ach lüg nicht. Du schämst dich nur. :|KFB schrieb:Ich finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:
aber schwul schätzchen,also was für mich :troll:Mila_ schrieb:Der ist sicher schmutzig, der sieht so aus
Wo denn? In einem Fischtümpel?KFB schrieb:Schwimmen geh ich ja trotzdem :Y:
Im Pool meiner "Schwiegereltern" - also leider zu selten :lolcry:Hailey25 schrieb:In einem Fischtümpel?
Ihr seid alle Langweiler! Schwimmen gehen ist das geilste der WeltHailey25 schrieb:Wir sollten @Ldex97 die Augen mit Chlor ausspülen :{
Nope. Meine Ma hatte als Kind ein Trauma was das Schwimmen angeht, deshalb kann ich schon schwimmen seit ich ungefähr 7 bin.KAALAEL schrieb:du schwimmst aber wie eine Bleiente :troll:
Wer weiß was die da so treiben ohne das Wasser zu wechseln :|KFB schrieb:Im Pool meiner "Schwiegereltern" - also leider zu selten :lolcry:
Wegen der nackten Omma von gegenüberLdex97 schrieb:Ihr seid alle Langweiler! Schwimmen gehen ist das geilste der Welt