Blunarunde
14.10.2019 um 21:22KAALAEL schrieb:Binguine vertragen wohl kein ChlorwasserIch finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:
KAALAEL schrieb:Binguine vertragen wohl kein ChlorwasserIch finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:
KFB schrieb:Ich finde es eher eklig, in einer großen Sammelkloschüssel zu schwimmen :Y:Ach lüg nicht. Du schämst dich nur. :|
Mila_ schrieb:Der ist sicher schmutzig, der sieht so ausaber schwul schätzchen,also was für mich :troll:
KFB schrieb:Schwimmen geh ich ja trotzdem :Y:Wo denn? In einem Fischtümpel?
Hailey25 schrieb:In einem Fischtümpel?Im Pool meiner "Schwiegereltern" - also leider zu selten :lolcry:
Hailey25 schrieb:Wir sollten @Ldex97 die Augen mit Chlor ausspülen :{Ihr seid alle Langweiler! Schwimmen gehen ist das geilste der Welt
KAALAEL schrieb:du schwimmst aber wie eine Bleiente :troll:Nope. Meine Ma hatte als Kind ein Trauma was das Schwimmen angeht, deshalb kann ich schon schwimmen seit ich ungefähr 7 bin.
KFB schrieb:Im Pool meiner "Schwiegereltern" - also leider zu selten :lolcry:Wer weiß was die da so treiben ohne das Wasser zu wechseln :|
Ldex97 schrieb:Ihr seid alle Langweiler! Schwimmen gehen ist das geilste der WeltWegen der nackten Omma von gegenüber