Blunarunde
Blunarunde
19.03.2013 um 09:43Welcher Sommer?
Blunarunde
19.03.2013 um 09:44Blunarunde
19.03.2013 um 09:46Ach So
Wenn ich Rezepte lese bekomm ich immer hunger bin dann mal weg.
Küche:-)
By
Wenn ich Rezepte lese bekomm ich immer hunger bin dann mal weg.
Küche:-)
By
Blunarunde
19.03.2013 um 09:46@janborn
Du das Porto für die Koblenzer kannst du dir dann sparen ich bring die Bücher dann mit wenn ich bald ins schöne Emsland fahre :-) ich hoffe nur der Netto hat noch genug übrig für alle :-)
Du das Porto für die Koblenzer kannst du dir dann sparen ich bring die Bücher dann mit wenn ich bald ins schöne Emsland fahre :-) ich hoffe nur der Netto hat noch genug übrig für alle :-)
Blunarunde
19.03.2013 um 09:50@Hailey25
Die Blllllöckchen sollen ja auch nur für den Übergang sein, bis de Netto-Notizbücher von dir geliefert werden.
Die Blllllöckchen sollen ja auch nur für den Übergang sein, bis de Netto-Notizbücher von dir geliefert werden.
Blunarunde
19.03.2013 um 09:55@janborn
Ok das ist ja mal ne gute Idee hoffe nur die anderen Harenurlauber lesen hier nicht alle mit und schnappen mir die dann vor der Nase weg sonst muss ich doch nochmal zum Gericht das schubsen üben :-)
Ok das ist ja mal ne gute Idee hoffe nur die anderen Harenurlauber lesen hier nicht alle mit und schnappen mir die dann vor der Nase weg sonst muss ich doch nochmal zum Gericht das schubsen üben :-)
Blunarunde
19.03.2013 um 09:58@janborn
Übergangsblllllllöckchen sind gut ;D Die kann man dann auch bei Bedarf schnell mal auswechseln wenn die ausgenudelt sind.
Ich bin froh, dass sich hier so viel praktisch denkende Menschen vereint sehen. Da lerne ich noch was fürs Leben.
Von Kochrezepten über Tierhaltung, Einkaufstipps, hier bin ich wirklich gut unter. Was eine Freude :D
Übergangsblllllllöckchen sind gut ;D Die kann man dann auch bei Bedarf schnell mal auswechseln wenn die ausgenudelt sind.
Ich bin froh, dass sich hier so viel praktisch denkende Menschen vereint sehen. Da lerne ich noch was fürs Leben.
Von Kochrezepten über Tierhaltung, Einkaufstipps, hier bin ich wirklich gut unter. Was eine Freude :D
Blunarunde
19.03.2013 um 10:01@janborn
Nichts anderes habe ich gedacht!
Das ist der Vorteil an uns einfach gestrickten. Nicht viel in der Birne aber das Herz genau am rechten Fleck :D
Nichts anderes habe ich gedacht!
Das ist der Vorteil an uns einfach gestrickten. Nicht viel in der Birne aber das Herz genau am rechten Fleck :D
Blunarunde
19.03.2013 um 10:03Blunarunde
19.03.2013 um 10:03@MrsX
Das ist bestimmt noch ne Marktlücke schicke Gardinen für die grünen Busse, Stoff hat das Schwedische Möbelhaus mit den komischen Anleitungen ja genug :-)
Das ist bestimmt noch ne Marktlücke schicke Gardinen für die grünen Busse, Stoff hat das Schwedische Möbelhaus mit den komischen Anleitungen ja genug :-)
Blunarunde
19.03.2013 um 10:05Apropos einfach gestrickt. Hat jemand einen Schnittmuster für Kittelschürzen? Vielleicht kann janborn uns die dann schneidern lassen?
Blunarunde
19.03.2013 um 10:07Unser Kopf ist doch nicht leer
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Blunarunde
19.03.2013 um 10:07Was heißt hier schneidern lassen, die habe ich vorrätig!!! In allen Größen und Varianten und wenn was fehlt, bestelle ich es RuckZuck nach!!!
Blunarunde
19.03.2013 um 10:08@janborn
Nicht alles vom Herzen,
ich muss zum netto keine Hefe, keine Mehl etc etc und keiiiin Broccolli!!!!
Bin dann mal schoppen :-)
Bis denne
I freu mi
snert
Nicht alles vom Herzen,
ich muss zum netto keine Hefe, keine Mehl etc etc und keiiiin Broccolli!!!!
Bin dann mal schoppen :-)
Bis denne
I freu mi
snert
Blunarunde
19.03.2013 um 10:09Ähnliche Diskussionen