Blunarunde
21.08.2019 um 08:50itsnat schrieb:Das wär schon ein klein wenig schadeWillst du das mal ein wenig ausführen, warum du so empfindest? :trollengel:
itsnat schrieb:Das wär schon ein klein wenig schadeWillst du das mal ein wenig ausführen, warum du so empfindest? :trollengel:
Bundeskanzleri schrieb:Willst du das mal ein wenig ausführen, warum du so empfindest? :trollengel:Das ist wie mit einer Maus, sie nervt einem wenn sie so rumläuft. Man stellt eine Falle auf. Wenn sie dann aber tot in der Mausefalle liegt tut sie einem dann doch irgendwie leid :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Dann fütter doch die liebe @Mila_ mit etwas Käse, das macht euch beide glücklich.Warum sollte mich das glücklich machen?
Mila_ schrieb:Heute nacht werd ich wieder über euch alle lästern :vv:Liebe @Mila_ ich habe durchaus Verständnis dafür. Es ist schwer wenn man mit sich selbst so unzufrieden ist. Da braucht man das über andere Lästern einfach damit man nicht ständig an die eigenen Unzulänglichkeiten denken muss. :troll:
Mila_ schrieb:Ach Gott ich geh auf meinen Strich, dann hab ich die scheiße wenigstens hinter mir :Y:Wichtiges sollte man gleich erledigen