KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mila_ schrieb:Was stimmt denn mit dir nicht?Alles?
KAALAEL schrieb:Wie kannst du das noch fragen? :palm:Ja echt :D
Mila_ schrieb:du nicht noch aufn Strich?Nein heute nicht, mein Arschloch braucht auch mal ne Pause :vv:
Hailey25 schrieb:Erzähl mir einfach einen unanständigen WitzJetzt hast du mich als weltbesten Witzeerzähler enttarnt... :|
Hailey25 schrieb:Bier:lv:
Mila_ schrieb:nicht zum lachen innen KellerVielleicht sollte ich meinen Keller auch mal inspizieren :lolcry:
Mila_ schrieb:Ich verderbe hier :cry:Welch Unbill gegen uns! Bevor du hier erschienst war dies ein sauberer, anständiger Faden :|
KFB schrieb:Welch Unbill gegen uns! Bevor du hier erschienst war dies ein sauberer, anständiger Faden :|Alter! Bist du schon besoffen? Ihr seid Ferkel vor dem Herrn!!!
KFB schrieb:Jetzt hast du mich als weltbesten Witzeerzähler enttarnt... :|
KFB schrieb:Welch Unbill gegen uns! Bevor du hier erschienst war dies ein sauberer, anständiger FadenDer war gut :D
Mila_ schrieb:Ihr seid Ferkel vor dem Herrn!!!Vielen Dank :lv:
Hailey25 schrieb:Der war gutDumme Nuss :lolcry:
KFB schrieb:Dumme Nuss :lolcry:Nüsse sind toll ey :vv:
Mila_ schrieb:Das sind immer so schlimme Haushaltsunfälle :(Ja das Sprichwort stimmt :(
Mila_ schrieb:Das sind immer so schlimme HaushaltsunfälleDie meisten Unfälle passieren halt doch im Haushalt :(
Mila_ schrieb:Der sitzt doch schon wieder im KellerOhne mich?!
Hailey25 schrieb:Nüsse sind toll eyDas stimmt :lv:
Mila_ schrieb:sitzt doch schon wieder im KellerRuhe Satan, du sprichst mit gespaltener Zunge. :fuya: