Blunarunde
06.07.2019 um 22:06Klo verstopft jesses hab die Kinder vorm Fernseher vergessen :o: Ich muss gucken was die da veranstaltet haben :{
Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlich steckt kein Kind im Abfluss.Ein Kind ist jetzt 5kg leichter :{
Bundeskanzleri schrieb:Ich dachte immer, das ist schwierig und mit Verlusten verbundenIch hab nur gelesen, dass es Zwischenfinanzierungen gibt und man die KFW Kredite auf ein anderes Haus umschreiben kann. Ob das so funzt seh ich dann. Die Zinsen sind allerdings happig.
Bundeskanzleri schrieb:Duplos gehen doch nicht kaputt?Das nicht, aber was willste damit? :D
Bundeskanzleri schrieb:Wir haben noch tolle Lego Kunstwerke, die sollen wohl nicht weg.Dann sollen die Kinder ihr Zimmer damit vollstopfen :|
Bundeskanzleri schrieb:Aber das Haus ist kleiner und es ziehen mehr Leute einAh ok. Haste keinen Schuppen, Speicher, Keller wo du Schränke gebrauchen kannst?
Bundeskanzleri schrieb:Das steht seit über 10 Jahren leer.Oh :o: Aber Leichen liegen hoffentlich keine mehr drin
Bundeskanzleri schrieb:Da stehen auch noch Möbel zum Entsorgen, Benutzen oder Verkaufen.Voll der Lost Place :D
Bundeskanzleri schrieb:Ne, wir Renovieren jetzt, nächste Woche gibt es die ersten Termine mit Energieberatung und SanitärDann weißt du ja bald was möglich ist :)
Bundeskanzleri schrieb:Ja. Und auch was nicht möglich ist.Du lässt dir aber mehrere Kostenvoranschläge erstellen oder?
Bundeskanzleri schrieb:Und du suchst schon was aus?Was meinst du?
Bundeskanzleri schrieb:Ich hatte immer alle Suchaufträge von Immoscout und so laufen. Dann versäumt man nix.Kenn ich gar nicht. Ich guck immer so auf den ganzen Seiten.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn man halt mit den Suchkriterien einen Suchauftrag einrichtet, bekommt man alle neuen Angebote per MailMach ich vielleicht auch noch, aber momentan guck ich so und bekomme Mails von nem Makler da vor Ort.
Bundeskanzleri schrieb:Bei uns muss man schnell sein.Da auch. Beide Häuser, die ich ansehn wollte waren innerhalb von 2 Wochen reserviert :{
Bundeskanzleri schrieb:Sowas kommt hier nicht vor. Obwohl ich bei zig Makler registriert binBei den Preisen bei euch haben die es wohl nicht nötig selbst zu arbeiten und lassen sich anrufen :D
Bundeskanzleri schrieb:Du hast ja keinen Zeitdruck, oder?Doch schon irgendwie. Bevor der Kleine von der Grundschule zur nächsten Schule wechseln muss soll das geregelt sein, sonst muss er ja 2 mal wechseln und das möchte ich ihm ersparen.
Nur, dass es mit deinem Haus zeitgleich funktioniert.