Blunarunde
24.06.2019 um 15:29Nächstes Jahr in den See :lv:
KAALAEL schrieb:*zu @Ldex97 zieh* :troll:Klaro komm vorbei!!!
Hailey25 schrieb:Im Planschbecken liegen und Eis fressen :troll:Da bin ich dabei!!!!
Ldex97 schrieb:Da bin ich dabei!!!!Bringst n Planschbecken mit? Unsers ist kaputt dank dem Hundehonk :{
Hailey25 schrieb:Bringst n Planschbecken mit? Unsers ist kaputt dank dem Hundehonk :{Klar mach ich! Du besorgst aber das Eis! Ich steh auf fruchtiges.
Hailey25 schrieb:Du kannst auch mit meiner Tochter zum Arzt, dann halt ich dir dein Eis warm :Y:Was hat sie denn? Schwenzeritis weil das Wetter so gut ist? :D
Bundeskanzleri schrieb:Was ist denn an dem Wetter gut?Sonnenschein. komm schon bu, du nicht auch noch so ein Sonnengegner.
grizzlyhai schrieb:Ist schön, wenn die Sonne scheint und es warm bis heiß ist. Es gibt Leute, die fliegen tausende Kilometer für so‘n Wetter :troll:Ja genau! Du bist jemand nach meinem Geschmack. Komm ich lad dich auf ein Bier in nem Biergarten ein.
Ldex97 schrieb:Komm ich lad dich auf ein Bier in nem Biergarten ein.Ok, bei @Hailey25 im Garten. Die ist zum Entzicken mit ihrer Tochter beim Arzt.