Blunarunde
23.06.2019 um 11:00Für sowas hab ich keine Laune :X
Mmh ich weiß nicht :ask:Bundeskanzleri schrieb:Reicht das, meinst du
Klappt nicht immer, aber ich übe schon :Y:Mila_ schrieb:Einfach labern lassen :Y:
Ich überlege, ob ich das übernehme, oder ob ich dich melden soll, wegen Veröffentlichung von meiner PN :lolcry:Hailey25 schrieb:Du hast deine Kinder so sozial erzogen, dass sie freiwillig auf ihre Sommerferien verzichtet haben, nur um alten Leuten über die Straße zu helfen.
6 Wochen mit Klappstuhl an einem Zebrastreifen, während du sie mit Dinkelschnitten, Rohkost und Biotee versorgt hast.
Nur, wenn du ihnen danach deine Handtasche überlässt :troll:KAALAEL schrieb:Ich prügel alte Leute über die Straße, gilt das auch :ask:
Wenn ich gleich weg bin weißte das wir wieder meldefreudige Zuschauer hier hatten :DBundeskanzleri schrieb:Ich überlege, ob ich das übernehme, oder ob ich dich melden soll, wegen Veröffentlichung von meiner PN
Jetzt weiß ich wer als nächstes Prügel bezieht :}Hailey25 schrieb:, wenn du ihnen danach deine Handtasche überlässt
Ja weißte son Rentner ey. Jammert da rum.... ach ist heute Tag der Flaschensammler?Mila_ schrieb:herrlich
Kann ich nicht :XMila_ schrieb:Auf sowas reagiere ich gar nicht