Blunarunde
23.06.2019 um 11:00Für sowas hab ich keine Laune :X
Bundeskanzleri schrieb:Reicht das, meinst duMmh ich weiß nicht :ask:
Mila_ schrieb:Einfach labern lassen :Y:Klappt nicht immer, aber ich übe schon :Y:
Hailey25 schrieb:Du hast deine Kinder so sozial erzogen, dass sie freiwillig auf ihre Sommerferien verzichtet haben, nur um alten Leuten über die Straße zu helfen.Ich überlege, ob ich das übernehme, oder ob ich dich melden soll, wegen Veröffentlichung von meiner PN :lolcry:
6 Wochen mit Klappstuhl an einem Zebrastreifen, während du sie mit Dinkelschnitten, Rohkost und Biotee versorgt hast.
KAALAEL schrieb:Ich prügel alte Leute über die Straße, gilt das auch :ask:Nur, wenn du ihnen danach deine Handtasche überlässt :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Ich überlege, ob ich das übernehme, oder ob ich dich melden soll, wegen Veröffentlichung von meiner PNWenn ich gleich weg bin weißte das wir wieder meldefreudige Zuschauer hier hatten :D
Hailey25 schrieb:, wenn du ihnen danach deine Handtasche überlässtJetzt weiß ich wer als nächstes Prügel bezieht :}
Mila_ schrieb:herrlichJa weißte son Rentner ey. Jammert da rum.... ach ist heute Tag der Flaschensammler?
Mila_ schrieb:Auf sowas reagiere ich gar nichtKann ich nicht :X