Blunarunde
Blunarunde
29.03.2013 um 08:57Ich wünsche euch trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Tag nehmt es mit Humor :)
Blunarunde
29.03.2013 um 09:34Sweet Home Al....
Kid Rock- All Summer Long ( Lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
29.03.2013 um 09:45@Hailey25 musste schnell mal sweet home aufsuchen. Die sind alle so irre in Kalifornien ;) aber immerhin sind die zwei Füsse weg. Jetzt erst mal Osterurlaub vom Urlaub und dann Rundreise.
Ach ist des scheee hier. Hat Snert aber schön gestrichen die Zäune.
Ach ist des scheee hier. Hat Snert aber schön gestrichen die Zäune.
Blunarunde
29.03.2013 um 09:49@sensibella
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter dort :)
Bei uns sieht man snerts Zäune gar nicht mehr :)
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter dort :)
Bei uns sieht man snerts Zäune gar nicht mehr :)
Blunarunde
29.03.2013 um 09:51Heiß wie in der Hölle und irrsinnig schön ist es hier :D
Blunarunde
29.03.2013 um 10:00Blunarunde
29.03.2013 um 10:02@Hailey25 Tickets sind im Moment ganz günstig. Der Dollar steht gut. Bring den Wichtelmann noch mit in die Hölle. Hier gibbet heisse Bräute :D
Blunarunde
29.03.2013 um 10:09Blunarunde
29.03.2013 um 10:21@sensibella
Hat der Wicht mir geschickt von der letzten Höllenparty als du ihn ausgepeitscht hast :D
Hat der Wicht mir geschickt von der letzten Höllenparty als du ihn ausgepeitscht hast :D
Blunarunde
29.03.2013 um 11:34Guten Morgen ihr Lieben. Bin auch mal wieder da. Ich muss aber jetzt nicht alles nachlesen?
/)/)
(*.*)
(")(")
(Ein Lob auf die gute alte Schreibmaschine. Dieses neumodische Computerzeugs hat was gegen Leerzeichen am Zeilenanfang. Armer Haase, Ohren verrutscht.)
/)/)
(*.*)
(")(")
(Ein Lob auf die gute alte Schreibmaschine. Dieses neumodische Computerzeugs hat was gegen Leerzeichen am Zeilenanfang. Armer Haase, Ohren verrutscht.)
Blunarunde
29.03.2013 um 11:57@emz
Schönen guten morgen
Och du hast aber nen niedlichen Hasen, komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen :)
Schönen guten morgen
Och du hast aber nen niedlichen Hasen, komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen :)
Blunarunde
29.03.2013 um 12:19Dann grüß ich euch beide mal zurück.
Also den Schnee täte ich ja noch ertragen, aber nicht, dass es trüb und duster ist.
Also den Schnee täte ich ja noch ertragen, aber nicht, dass es trüb und duster ist.
Blunarunde
29.03.2013 um 12:29@Hailey25 Lass mal die arme rentina mit deinen hasengeschichten. Ruckzuck hat sie Not Nein Domina und die Rocker in der Bude. Das brauchen wir doch auf der Farm nicht. Und schon gar nicht an Ostern!
Ich bin gerade am Bärenjagen. Salbei hat doch von so Bären erzählt, die ich nicht mitbringen soll. Aber jetzt erst recht ;)
Ich bin gerade am Bärenjagen. Salbei hat doch von so Bären erzählt, die ich nicht mitbringen soll. Aber jetzt erst recht ;)
Blunarunde
29.03.2013 um 12:34Jetzt geht mir ein Licht auf.
Danke sensibella, du passt halt auf, dass mir nichts passiert.
Danke sensibella, du passt halt auf, dass mir nichts passiert.
Blunarunde
29.03.2013 um 12:37@sensibella
Ja mach mal bring mal einen Bär mit den bekommen wir auch noch so zahm wie die Gockel hier :)
Ja mach mal bring mal einen Bär mit den bekommen wir auch noch so zahm wie die Gockel hier :)
Blunarunde
29.03.2013 um 12:40Hallo Blunas, ich hoffe es geht allen gut. Freut euch auf Ostern!
Ähnliche Diskussionen