Blunarunde
29.05.2019 um 23:22Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:Hailey25 schrieb:Woas nee, dann bin ich ja wie mein Nachbar :o:
Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:Hailey25 schrieb:Woas nee, dann bin ich ja wie mein Nachbar :o:
Jup, ich muss langsam machen, sonst bringt das nix.Mila_ schrieb:Immer noch?
Alles :ask: Ich schneid den Rasen schon nicht mit einer Nagelschere, aber bisschen pflege muss schon sein, sonst find ich den Hund ja gar nicht mehr :DKFB schrieb:Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:
Ich kann dich jeden Tag schlecht ins Gewissen reden wenn du wieder mal zu ungesundem greifen willst. Musst du bei mir dann aber auch machen :DHailey25 schrieb:Jup, ich muss langsam machen, sonst bringt das nix
Ja man. Ich hab schon mal nach Monaten noch ein Osterei gefunden :DKFB schrieb:Dann ist jeden Tag Ostern :lolcry:
Mmh ich hab mir da kein Limit gesetzt. Ich mache es noch ne Weile und wenn ich keinen Bock mehr hab oder noch schlechtere Laune bekomme höre ich wieder auf :DMila_ schrieb:Wie viel sollen runter?
Da war das Abendessen gerettet :lolcry:Hailey25 schrieb:Ja man. Ich hab schon mal nach Monaten noch ein Osterei gefunde