Blunarunde
29.05.2019 um 23:22Hailey25 schrieb:Woas nee, dann bin ich ja wie mein Nachbar :o:Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:
Hailey25 schrieb:Woas nee, dann bin ich ja wie mein Nachbar :o:Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:
Mila_ schrieb:Immer noch?Jup, ich muss langsam machen, sonst bringt das nix.
KFB schrieb:Was ist denn an einem wilden Garten verkehrt? :ask:Alles :ask: Ich schneid den Rasen schon nicht mit einer Nagelschere, aber bisschen pflege muss schon sein, sonst find ich den Hund ja gar nicht mehr :D
Hailey25 schrieb:Jup, ich muss langsam machen, sonst bringt das nixIch kann dich jeden Tag schlecht ins Gewissen reden wenn du wieder mal zu ungesundem greifen willst. Musst du bei mir dann aber auch machen :D
KFB schrieb:Dann ist jeden Tag Ostern :lolcry:Ja man. Ich hab schon mal nach Monaten noch ein Osterei gefunden :D
Mila_ schrieb:Wie viel sollen runter?Mmh ich hab mir da kein Limit gesetzt. Ich mache es noch ne Weile und wenn ich keinen Bock mehr hab oder noch schlechtere Laune bekomme höre ich wieder auf :D
Hailey25 schrieb:Ja man. Ich hab schon mal nach Monaten noch ein Osterei gefundeDa war das Abendessen gerettet :lolcry: