Blunarunde
Seite 439 von 6.652vorherige 1 ... 339389429437438439440441449489539 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
19.08.2013 um 23:29An Board eines Riesen-Jets feiert die Besatzung froh und munter.Nach dem siebten Scotch sagt der Pilot: "So, nun muss ich mal langsam aufhören. Ich habe unten am Flughafen mein Auto stehen."
Blunarunde
19.08.2013 um 23:31@m.shiva
:D :D Der ist gut :D
Düdüdüdü
https://www.youtube.com/watch?v=vCVaW2n3EJk (Video: Vico Torriani - Kalkutta Liegt Am Ganges (1960))
:D :D Der ist gut :D
Düdüdüdü
Blunarunde
19.08.2013 um 23:34@Hailey25
Das ist aber nett von Dir das Du schinken ausgräbst wo noch Dinosaurier gelebt haben zu der Zeit :)Da war ich noch nicht geboren :)
Aber habs schon oft im Radio hier gehört
Das ist aber nett von Dir das Du schinken ausgräbst wo noch Dinosaurier gelebt haben zu der Zeit :)Da war ich noch nicht geboren :)
Aber habs schon oft im Radio hier gehört
Blunarunde
19.08.2013 um 23:38Blunarunde
20.08.2013 um 00:05Blunarunde
20.08.2013 um 00:07@Kenti
Happy Birthday to you :)
@m.shiva
@mau
@snert
@fumo
@Spelunke_
@Obrien
@Liebelein
@sensibella
@cornholio78
@van-der-lurch
Es gibt Freibier, denn der Affe zahlt :D :bier: :bier:
Happy Birthday to you :)
Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@m.shiva
@mau
@snert
@fumo
@Spelunke_
@Obrien
@Liebelein
@sensibella
@cornholio78
@van-der-lurch
Es gibt Freibier, denn der Affe zahlt :D :bier: :bier:
Blunarunde
20.08.2013 um 00:08Blunarunde
20.08.2013 um 00:08Nabend zusammen *hicks*
WO ist denn der Affe @Kenti *hicks*, na, wo ist er denn? *lall* Affe....Du bist doch mein bester Freund, auch wenn Du vor meinen Augen alterst.....! *lall* :D
WO ist denn der Affe @Kenti *hicks*, na, wo ist er denn? *lall* Affe....Du bist doch mein bester Freund, auch wenn Du vor meinen Augen alterst.....! *lall* :D
Blunarunde
20.08.2013 um 00:11@Kenti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und auf die nächsten 50Jahre ein Prost :bier: :wein:
:vodka:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und auf die nächsten 50Jahre ein Prost :bier: :wein:
:vodka:
Blunarunde
20.08.2013 um 00:13@Kenti
Sogar die Schweine von der Farm singen mit :D
Sogar die Schweine von der Farm singen mit :D
Zum Geburtstag ... (Alpengruß)
Externer Inhalt
Blunarunde
20.08.2013 um 00:13@Hailey25
Danke, du hast mich jetzt vollends bloßgestellt. :D
@all
Und natürlich geb ich einen aus, aber auch nur einen. :wein:
Ach ja und einen Kasten Bluna gibts obendrauf
@sensibella
Werd schnell wieder gesund! :)
@fumo
Dass du alter Sack hier aufschlägst war ja klar! :D Aber verwesen werde ich nicht vor dir! Den Gefallen tue ich dir nicht. :D
Danke, du hast mich jetzt vollends bloßgestellt. :D
@all
Und natürlich geb ich einen aus, aber auch nur einen. :wein:
Ach ja und einen Kasten Bluna gibts obendrauf
@sensibella
Werd schnell wieder gesund! :)
@fumo
Dass du alter Sack hier aufschlägst war ja klar! :D Aber verwesen werde ich nicht vor dir! Den Gefallen tue ich dir nicht. :D
Blunarunde
20.08.2013 um 00:14Blunarunde
20.08.2013 um 00:14Blunarunde
20.08.2013 um 00:15@Kenti
in dem Sinne :wein:
Tankwart-Sieben Fässer Wein
Externer Inhalt
in dem Sinne :wein:
Blunarunde
20.08.2013 um 00:16@fumo
Bist du jetzt eigentlich der echte Fumo oder dessen degradierte, schlechterzogene Nachgeburt? Bei euch weiss man es echt nie. :D Du solltest dich mal deinem ungeliebten Zwilling entledigen :D
:bier:
Bist du jetzt eigentlich der echte Fumo oder dessen degradierte, schlechterzogene Nachgeburt? Bei euch weiss man es echt nie. :D Du solltest dich mal deinem ungeliebten Zwilling entledigen :D
:bier:
Blunarunde
20.08.2013 um 00:17@Kenti
Ich hab dich doch nicht bloßgestellt :D
Jeder der dir zurück ins GB scheißt kann das lesen, dass du heute Geburtstag hast :D
:wein: :vodka: :bier: :bluna:
Ich hab dich doch nicht bloßgestellt :D
Jeder der dir zurück ins GB scheißt kann das lesen, dass du heute Geburtstag hast :D
:wein: :vodka: :bier: :bluna:
Blunarunde
20.08.2013 um 00:19@mau
Danke, das ist ja zu geil, die Torte! Danke! :D
@fumo
Ja, du bist der wahre. Aber was ist denn dann dieser komisch @Spelunke_ ? :ask: :D
@Hailey25
Hoffentlich werde ich dann heute nicht zugeschissen. :D
Danke, das ist ja zu geil, die Torte! Danke! :D
@fumo
Ja, du bist der wahre. Aber was ist denn dann dieser komisch @Spelunke_ ? :ask: :D
@Hailey25
Hoffentlich werde ich dann heute nicht zugeschissen. :D
Ähnliche Diskussionen