Blunarunde
17.05.2019 um 11:46Ldex97 schrieb:Sollte es aber geben.Dann geh in die Politik und kümmere dich drum, ich geb dir dann noch eine Liste mit ein paar anderen Dingen
Ldex97 schrieb:Sollte es aber geben.Dann geh in die Politik und kümmere dich drum, ich geb dir dann noch eine Liste mit ein paar anderen Dingen
KFB schrieb:Dann geh in die Politik und kümmere dich drum, ich geb dir dann noch eine Liste mit ein paar anderen DingenGute Idee. :D
Mila_ schrieb:Das ist ein Park und 10 m weiter spielten Kinder.Das ist sehr gut, dann können die das nicht so einfach abtun
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab jetzt auch nix gefundne, weiss aber, dass hier mal bei einem Radunfall (Radlerin wegen Hund gestürzt) untersucht wurde, ob das Mädchen quasi "reif" genug ist, den Hund auszuführen.Das ist halt auch alles. Da gehts ja eher um den Unfallhergang und in dem Kontext darum, ob der Führer halt reif genug war.
grizzlyhai schrieb:r Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinkenDer Titel deiner Memoiren :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Schade, dass du dich hingegen an so gar nix erinnerstIch erinnere mich an dein Gesicht, in meinen tiefsten Alp(Träumen) :trollking:
Bundeskanzleri schrieb:Deshalb hat @grizzlyhai dir auch dauernd drangepacktAch deswegen kamen mir die Hände so groß vor