Blunarunde
04.05.2019 um 19:35Find ich gut :Y:
Phantom_773 schrieb:Ach der Teufel... Davon hängen zwei an meiner WandDie von der Kirmes?
Phantom_773 schrieb:Ja, ein ganz pöser, es sei denn, *zensiert* steht mit dem Nudelholz neben mir oder mit der BratpfanneDann steht aber oft jemand neben dir ^^
Hailey25 schrieb:Die von der Kirmes?Keine Ahnung wo die her sind.
Hailey25 schrieb:Dann steht aber oft jemand neben dir ^^Nun ja, also manchmal, da äh da kniet auch jemand vor mir...
Phantom_773 schrieb:Nun ja, also manchmal, da äh da kniet auch jemand vor mir...Weil du dir die Schuhe nicht binden kannst!
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich auch nicht auf die Schnürsenkel treten und mir auch kein AUA machen.
Hailey25 schrieb:Wie im Kindergarten :|Sonst müsste man dir ein Kühlkissen besorgen oder sogar pusten :troll:
Hailey25 schrieb:Sonst müsste man dir ein Kühlkissen besorgen oder sogar pusten :troll:Und ein Eis geben, zur Beruhigung. :D
Bundeskanzleri schrieb:Es gibt ganz viele junge Erwachsene, die keinen Luftballon zuknoten können.Sind die doof. Aufpusten find ich schlimmer.
Phantom_773 schrieb:Und ein Eis geben, zur Beruhigung. :DNix da, dann fallen alle freiwillig auf die Schnauze.