Blunarunde
01.05.2019 um 12:01Musst du die putzen? :ask:
Mila_ schrieb:Mir hat die Desensibilisierung geholfen.Mmh ok :Y: Vielleicht probier ich das irgendwann mal.
Hailey25 schrieb:Muss man aber selbst bezahlen oder finanziert das die KasseDas hat die Kasse übernommen :ask:
KFB schrieb:Hm, glaube ich war noch klein... :|Also schon 50 Jahre her :troll:
s.Oliver schrieb:Frag mal Google :DMach ich gleich :Y:
Die Kosten für die mehrjährige Therapie übernimmt in der Regel Ihre Krankenkasse.https://allergiecheck.de/allergie-allergie-behandlung/hyposensibilisierung
Hailey25 schrieb:also könnte ich das gegen Katzen- und Hundeallergie testen :Y:Du bist gegen Hunde und Katzen allergisch? :o:
Bundeskanzleri schrieb:Du bist gegen Hunde und Katzen allergisch? :o:Jup und Pferde, Karnickel, Vögel.....
Hailey25 schrieb:Von Tierallergien steht da nie was.Ich hab extra nach Tierallergien geguckt und da kam der Treffer :|
Bundeskanzleri schrieb:Dein Hund ist sicher antiallergisch, oder?Er ist ein Pudelmix und haart nicht, deswegen klappt das. Goldendoodle zählen zu "Allergiehunden", aber das ist von Mensch zu Tier ja unterschiedlich.
Bundeskanzleri schrieb:Aber die Katze doch nicht.Auf die Katze reagier ich allergisch, aber bei ihr geht es noch. Perserkatzen z.B. wären schlimmer :D
KFB schrieb:Ich hab extra nach Tierallergien geguckt und da kam der Treffer :|Ich kam auch auf die Seite, aber da steht nix von :D
KFB schrieb:Du kannst ja mal deiner Krankenkasse anrufen wenn die Ärzte blöd sind :Y:Die Kasse ist auch nicht besser, aber ja, mach ich mal.