Blunarunde
Seite 408 von 6.652vorherige 1 ... 308358398406407408409410418458508 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
31.07.2013 um 21:39@sensibella
Ja meine Gedenkzettel...
So ich geh jetz mal aufs virtuelle Spielfeld entlaufene Blunas dingfest machen :)
Ja meine Gedenkzettel...
So ich geh jetz mal aufs virtuelle Spielfeld entlaufene Blunas dingfest machen :)
Blunarunde
31.07.2013 um 21:51@mau oh wie süß @nc wir haben ein Schiffskätzchen :)
@m.shiva Gedenkzettel? Was müssen wir denn gedenken? Ja sammel mal fein alle entlaufenen Schäfchen ein :D
@m.shiva Gedenkzettel? Was müssen wir denn gedenken? Ja sammel mal fein alle entlaufenen Schäfchen ein :D
Blunarunde
31.07.2013 um 22:09@sensibella
Ja, eine Schiffskatze ist Gold wert. Sie kann dann die Nachtwachen übernehmen, wo sie doch im dunkeln so gut sehen kann und ohnehin tagsüber schläft...
Also herzlich Willkommen an Bord @mau :bier:
Ja, eine Schiffskatze ist Gold wert. Sie kann dann die Nachtwachen übernehmen, wo sie doch im dunkeln so gut sehen kann und ohnehin tagsüber schläft...
Also herzlich Willkommen an Bord @mau :bier:
Blunarunde
31.07.2013 um 22:13Blunarunde
31.07.2013 um 22:13@nc
Dankeschön :) Werd zwar leicht seekrank und ess nur fleischlose Mäuse, aber im Dunkeln munkeln und :bier: trinken kann ich gut :) Prost, :bier: - schön, dass Du bei dem Verein hier dabei bist :)
Dankeschön :) Werd zwar leicht seekrank und ess nur fleischlose Mäuse, aber im Dunkeln munkeln und :bier: trinken kann ich gut :) Prost, :bier: - schön, dass Du bei dem Verein hier dabei bist :)
Blunarunde
31.07.2013 um 22:20@m.shiva
Schau nach dem Zocken nochmal vorbei :)
@Hailey25
@sensibella
@nc
:bier: und wahlweise :wein: oder auch :vodka: sowie :arizona:
Schau nach dem Zocken nochmal vorbei :)
@Hailey25
@sensibella
@nc
:bier: und wahlweise :wein: oder auch :vodka: sowie :arizona:
Blunarunde
31.07.2013 um 22:20@mau
Das passt ja - habe jede Menge vegetarischen Mäusespeck, den werden @sensibella und ich dir abends an Bord verstecken, damit dein Jagdtrieb erhalten bleibt und du dich nicht noch zur dicksten Yachtkatze der Welt mauserst :D . Bier bekommst du satt, mach dir keinen Kopf. Hoffen die Heuer gefällt dir ... :bier:
Das passt ja - habe jede Menge vegetarischen Mäusespeck, den werden @sensibella und ich dir abends an Bord verstecken, damit dein Jagdtrieb erhalten bleibt und du dich nicht noch zur dicksten Yachtkatze der Welt mauserst :D . Bier bekommst du satt, mach dir keinen Kopf. Hoffen die Heuer gefällt dir ... :bier:
Blunarunde
31.07.2013 um 22:32@mau
bie @nc und mir wird es dir an nichts fehlen :) @nc ist eine feine Reisebegleiterin. Nur ist sie auch der Garant für gefährliche Verwicklungen. Sie zieht das ein bissi an...Aber dafür kann sie nichts und sie wird uns immer retten :bier: :wein: :vodka: :lv: :) und auch an sonst nichts wird es dir fehlen :)
bie @nc und mir wird es dir an nichts fehlen :) @nc ist eine feine Reisebegleiterin. Nur ist sie auch der Garant für gefährliche Verwicklungen. Sie zieht das ein bissi an...Aber dafür kann sie nichts und sie wird uns immer retten :bier: :wein: :vodka: :lv: :) und auch an sonst nichts wird es dir fehlen :)
Blunarunde
31.07.2013 um 22:36@sensibella
Da hast du wohl recht, deswegen werde ich mich jetzt auch direkt und ohne Umwege ins Bett begeben. Hoffe wenigstens das wird mir gelingen :cry:
@Hailey25
@mau
@m.shiva
@sensibella
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht... :bier:
Da hast du wohl recht, deswegen werde ich mich jetzt auch direkt und ohne Umwege ins Bett begeben. Hoffe wenigstens das wird mir gelingen :cry:
@Hailey25
@mau
@m.shiva
@sensibella
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht... :bier:
Blunarunde
31.07.2013 um 22:37@nc
laufe einfach keine Umwege und nimm ein Taschenlämpchen mit, falls der Strom unterwegs ausfällt :)
Träume schön und @mau hat ganz Recht: schön, dass du unsere Runde bereicherst :)
laufe einfach keine Umwege und nimm ein Taschenlämpchen mit, falls der Strom unterwegs ausfällt :)
Träume schön und @mau hat ganz Recht: schön, dass du unsere Runde bereicherst :)
Blunarunde
31.07.2013 um 22:40Blunarunde
31.07.2013 um 22:53@mau ich hoffe mal, dass @nc gut gelandet ist... Man weiß ja nie :D Aber morgen werden wir es sicher erfahren. Falls sie morgen nicht auftaucht dann ist Sorge angesagt.....Entführung kurz vor dem Bett und so....Aber ich glaube sie schafft das :D
Blunarunde
31.07.2013 um 23:05@Hailey25
@m.shiva
@sensibella
@nc
@Liebelein
@Kenti
@cornholio78
@alleanderenblunas
Gut N8 und TWS :) und :lv:
@snert
Morgen- :bier: und :lv:
@m.shiva
@sensibella
@nc
@Liebelein
@Kenti
@cornholio78
@alleanderenblunas
Gut N8 und TWS :) und :lv:
@snert
Morgen- :bier: und :lv:
Blunarunde
31.07.2013 um 23:08Blunarunde
01.08.2013 um 07:29Hey Leute
So fängt ein Morgen an Bier und :lv: von mau, die Sonne geht auf, ich habe Frei (Yippie-ya-yeah, .......backe!) und die Kinderlein sind aus dem Haus. :Freu:
Irgendwas hab ich hier in der Aufzählung vergessen.....??.....Grundreinigung der Wohnung, Oweh
doch nich lustig. :D Oooo Misten der Farm is auch noch!! Fang ich gleich mal an :mist: :D
Wie dem auch sei, IFreuMI und Grüüüßßßßßeeeeee
@mau :bier:
So fängt ein Morgen an Bier und :lv: von mau, die Sonne geht auf, ich habe Frei (Yippie-ya-yeah, .......backe!) und die Kinderlein sind aus dem Haus. :Freu:
Irgendwas hab ich hier in der Aufzählung vergessen.....??.....Grundreinigung der Wohnung, Oweh
doch nich lustig. :D Oooo Misten der Farm is auch noch!! Fang ich gleich mal an :mist: :D
Wie dem auch sei, IFreuMI und Grüüüßßßßßeeeeee
@mau :bier:
Blunarunde
01.08.2013 um 17:33Hallo Blunas...........
So fängt ein Abend an........Bierchen für Alle !! :bier: Prösterchen!! :)
@sensibella
@nc
Also, bevor die Welt untergeht.......sollten wir eine Bluna-Arche gründen!:)
Ich kann mit einem Pferd und einem Vogel dienen!! :D
So fängt ein Abend an........Bierchen für Alle !! :bier: Prösterchen!! :)
@sensibella
@nc
Also, bevor die Welt untergeht.......sollten wir eine Bluna-Arche gründen!:)
Ich kann mit einem Pferd und einem Vogel dienen!! :D
Ähnliche Diskussionen